Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb HACKYSACK:

Will jetzt auch GOW zocken...welcher Schwierigkeitsgrad ist zu empfehlen?

Spielt dieser später für Platin eine Rolle?

 

 

Ich würde erst mal auf "mittel" anfangen und sehen wie du klar kommst. Wie bei RPGs üblich wird der weitere Verlauf des Spiels etwas einfacher je mehr du auflevelst und bessere Rüstung usw. sammelst. Du kannst im Spiel den Schwierigkeitsgrad jeder Zeit anpassen, musst dafür aber vom letzten Checkpoint starten. Insofern kannst du einfach ausprobieren was dir liegt. Ich halte die Beschreibungen der Schwierigkeitsgrade (kenne aber gerade nicht die genauen Texte) ziemlich zutreffend. 

 

@mstyles @tw0lee

Nicht füttern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@HACKYSACK @LoneStar1983

 

Es gibt folgende:

 

Story - richtet sich an Spieler, die die Story ohne große Gameplay-Herausforderung erleben möchten.

Ausgeglichenes Erlebnis - richtet sich an Spieler, die ein einigermaßen herausforderndes Abenteuer suchen.

Herausforderung - richtet sich an die, die schwierige Kämpfe suchen.

God of War - richtet sich an alle, die ein möglichst schweres Spiel möchten, um ihre göttlichen Reflexe und Strategien unter Beweis zu stellen. HINWEIS: Diese Schwierigkeit kann nicht im Spiel verändert werden. Sie müssen ein neues Spiel starten, um diese zu ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr noch irgendwelche Tipps was man am besten ausbauen sollte an Fähigkeiten und welche Runen Angriffe? 

Wie bekommt man eigentlich die tyrs Rüstung?

Habe mit allen 4 geistern gesprochen, aber danach auch irgendwie keine Aufgabe, wie ich die Rüstung bekomme oder kommt das noch viel später im Spielverlauf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seit 2 Tagen versuche ich mich am Bossfight gegen Baldur.

Ich hasse Ihn !!!!

Bin in den Kampf eigentlich eher  "reingestolpert",wollte vorher noch so ziemlich alles andere machen.

War noch,außer in Alfheim und Hel (Story),nirgends sonst wo...

Nun bin ich im letzten Drittel des Kampfes und es nervt nur noch !!

 

Ich hoffe das das Spiel nicht zu "Ende" ist,nach dem Fight......Leider kann ich keinen alten Speicherstand wählen,da ALLE überschrieben wurde,bis auf einen und der ist viel zu weit weg....

 

Dachte das die anderen Orte über den BiFrost viel besser über Quest oder Story eingebunden werden,...,da hab ich mich wohl getäuscht.

Der Grund warum ich da noch nicht rein bin war aber genau der,ich dachte da kommt sicher ein Questgeber......kommt der nach Baldur noch !?!?!?

Bin Level 6 und wollte eigentlich viel Stärker sein beim Endboss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb GCX:

Kurze Frage zur Trophy "Unter der Oberfläche" - kann es sein, dass die auch verbuggt ist? 

Habe den See der Neun 100% abgeschlossen, aber keine Trophy erhalten. Muss man dafür sonst noch irgendwas tun? 

 

Komisch,hab diese Trophy bekommen ohne eigentlich die 100% auf der Karte aufzuweisen.....  O.o

 

Hätt nicht gedacht,das es soviel Spass macht,nach dem eigentlichen Spiel/Story,die Gegend weiterzuerkunden,Schatzkarten zu suchen,usw,usw.....

Muspelheim und Nilf hab ich auch noch nicht mal begonnen.

 

Erinnert mich leicht an die Chalice-Dungeon von Bloodborne !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb GCX:

Kurze Frage zur Trophy "Unter der Oberfläche" - kann es sein, dass die auch verbuggt ist? 

Habe den See der Neun 100% abgeschlossen, aber keine Trophy erhalten. Muss man dafür sonst noch irgendwas tun? 

Auch ich habe die Trophy bereits ohne 100% in dem Gebiet zu haben. Ich hab da letztens ein neues Gebiet entdeckt und dann hats ping gemacht. Da war ich im Nord, Nord-Westen des Sees in Höhlen unterwegs. Hast du schon alle Geister Gefallen erledigt?

 

vor 33 Minuten schrieb TheR777R:

Muspelheim und Nilf hab ich auch noch nicht mal begonnen.

 

Erinnert mich leicht an die Chalice-Dungeon von Bloodborne !

Da will ich jetzt auch hin. Hab in die Gebiete bisher nur kurz reingeschnuppert.

 

So einiges erinnert mich an die Souls/ Bloodborne Spiele. Die Valküren zB. Die waren anfangs echt knackig bis ich das Soulsprinzip angewendet habe. Dann gingen sie ganz gut. Muss aber auch noch 3 finden. Ich frage mich auch ob die ganzen Ritter die da rumliegen ein Wink an das Level Design der Souls spiele sein sollen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin mit der Story fast durch aber mache meistens andere Sachen. Walküren killen oder Rüstung leveln. 
Wollte nebenbei noch alle Artefakte sammeln aber kann es sein das man nicht mehr an alle herankommt. 

 

Ich kann zb in Alfheim nicht mehr in alle Gebiete. Da fehlt mit ein Weltenriss und ein Artefakt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich geiles Spiel. Allerdings fehlt mir ein wenig ein echtes Highlight im Spiel. Ein fetter Bosskampf etc. Aber ansonsten habe ich nichts zu meckern. Jetzt wird noch bisschen aufgeräumt.

 

vor 11 Stunden schrieb Ice46:

Bin mit der Story fast durch aber mache meistens andere Sachen. Walküren killen oder Rüstung leveln. 
Wollte nebenbei noch alle Artefakte sammeln aber kann es sein das man nicht mehr an alle herankommt. 

 

Ich kann zb in Alfheim nicht mehr in alle Gebiete. Da fehlt mit ein Weltenriss und ein Artefakt. 

Ich bin seit kurzem durch und kann dir sagen dass man in Alfheim noch alles sammeln kann. Hab gestern dort 100% gemacht. Ein Weltenriss ist etwas versteckt. Dazu musst du, wenn du zu dem Strandabschnitt kommst wo auch ein Odins Rabe ist, in die nahe gelegene Höhle laufen und auf dem Boden die 3 Kristalle mit den blauen Pfeilen treffen. Wo du nicht mehr hinkommst gibt es eigentlich auch nichts mehr zu holen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweifel, Euphorie, Begeisterung, Enttäuschung - so mein Fazit zu God of War.

 

Was für ein fantastisches Abenteuerspiel, an welch wundervolle Orte ich gekommen bin. Steuerung perfekt, das Kampfsystem wurde auch öfter mit der Souls Reihe verglichen. Schnell fiel mir auch das Shortcutsystem aus Demons Souls/Bloodborne auf. Ganz tolle Welt. Jeder, wirklich jeder Charakter, sitzt. Am coolsten natürlich Kopf. Was der für Zitate raushaut:"Ich muss nochmal darauf kommen das Du Zeus Sohn bist. - Nicht jetzt Kopf - Na gut, dann hebe ich mir diese kleine Perle für später auf." Herrlich :)
Auch das ganze Zeug mit seinem Sohn ist super. Allerdings ist sein Wesenzug als er erfährt ein Gott zu sein zu schnell vollzogen von 'Ich bin der Größte' hinzu zu 'Er ist geschlagen Vater.'
Überhaupt ging am Ende alles viel zu schnell.
Bei der Story ist alles fast gut. Als dann der Tempel gedreht werden muss weil...da bin ich ausgestiegen. Aber allein wie der Raum mit dem Weltenbaum aussieht.
Irgendwie habe ich das Gefühl ich bin erst bei der Hälfte. Bei Darksiders geht so nach 20-30h nochmal eine komplett neue Karte auf.

 

Schaut doch mal bitte hier rein wegen dem Ende:

 

Seite 3 steht mein Text. Ich muss die Hälfte nicht kapiert haben, sonst ist irgendwas komisch :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...