Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎18‎.‎05‎.‎2018 um 09:32 schrieb xStyL0rx:

auf welchen Schwierigkeitsgrad spielst du? ^^

 

Ich spiele auf "Give me God of War" .

Bin mittlerweile nach dem Brückenwächter,wird immer genialer ^^

 

Aber wisst ihr was ??

Nur bei God of War bekomm ich richtige Hornhaut auf den Fingern vom Zocken.

Mein linker Daumen ist schon "steinhart" !

 

Da wird mir wieder bewußt,wie sehr ich die "alten Controller" der PS3 bevorzugt habe.....

Dieser Ringartige Aufsatz auf den Hebeln der PS4-Controller haben mich ne ganze Weile geärgert,hab mir sogar Aufsätze besorgt......mittlerweile spiele ich aber wieder original......aber wie gesagt,bei Games wie God of War bekomm ich wieder zu spüren,wie schmerzhaft da Stundenlanges Zocken ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TheR777R:

 

Ich spiele auf "Give me God of War" .

Bin mittlerweile nach dem Brückenwächter,wird immer genialer ^^

 

Aber wisst ihr was ??

Nur bei God of War bekomm ich richtige Hornhaut auf den Fingern vom Zocken.

Mein linker Daumen ist schon "steinhart" !

 

Da wird mir wieder bewußt,wie sehr ich die "alten Controller" der PS3 bevorzugt habe.....

Dieser Ringartige Aufsatz auf den Hebeln der PS4-Controller haben mich ne ganze Weile geärgert,hab mir sogar Aufsätze besorgt......mittlerweile spiele ich aber wieder original......aber wie gesagt,bei Games wie God of War bekomm ich wieder zu spüren,wie schmerzhaft da Stundenlanges Zocken ist....

Ok nicht schlecht, ich hab auf den Schwierigkeitsgrad darunter gespielt, und hab die im 2ten anlauf geschafft, muss ja dann ein gewaltiger Unterschied sein, wenn du da 5h gebraucht hast :D

Bearbeitet von xStyL0rx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile bin ich kurz vor Ende vom Spiel (Niflheim abgeschlossen, jetzt gerade Muspelheim dran).

Aber zum Teufel wieso sind alle Menschen gestorben?

Am Anfang des Spiels gab es noch Menschen als Gegner, die dann später zu Draugr wurden.

Nun bin ich durch verschiedene Welten gereist, und es leben neben den Göttern (Freya, Odin, Thor und blabla) nur noch die beiden Zwerge, Kratos und Atreus. 

 

Ich habe irgendwie irgendwo was verpasst. An was sind alle Bewohner der (Nordischen) Welt gestorben?

 

Edit.: Ich spreche in erster Linie von den Menschen die am Anfang noch da waren. Wieso sind alle Menschen dieser Welt gestorben?

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt im Spiel ein Weltenriss. Aber in sämtlichen Gebieten werden überall die Weltenrisse als abgeschlossen angezeigt. Zählen die 3Risse in Niflheim als einer oder haben die damit nichts zu tun? Wär ja sinnlos wenn mir noch einer fehlt und die 3 in Niflheim als einer zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb xXdanteXx:

So. Nach über 80h bin ich jetzt auch durch. ? Platin und auch 100% im Spiel. Schade das es dafür nichts gab. ? Bin auch ziemlich traurig darüber, das ich durch bin. ? Ist ein einfach Hammer Spiel. ?

Klar du bekommst eine Platin ?

 

Ja hast recht Hammer Game hoffe ist kommt bald ein nachfolger oder gar dlc ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bezog sich auf die 100% im Spiel. ? Man bekommt dafür nur exp, was ich ziemlich schade finde. ? Generell ist freischalbares unter bestimmten Voraussetzungen Mangelware geworden heutzutage. Was auch schade ist. Nein stattdessen wird man mit Mini dlc's zu überteuerten Preisen gequält oder mit den amiibos genötigt. ? Dahingehend vermisse ich die Spiele von früher wie resi und der gleichen. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Das bezog sich auf die 100% im Spiel. ? Man bekommt dafür nur exp, was ich ziemlich schade finde. ? Generell ist freischalbares unter bestimmten Voraussetzungen Mangelware geworden heutzutage. Was auch schade ist. Nein stattdessen wird man mit Mini dlc's zu überteuerten Preisen gequält oder mit den amiibos genötigt. ? Dahingehend vermisse ich die Spiele von früher wie resi und der gleichen. ?

So siehts nämlich aus, wie geil war das bitte damals bei resi 2 z.b. Wo man unter 3std auf höchstem schwierigkeitsgrad dann ein Tofu Kostüm bekommen hat.

Heutzutage muss man für sowas Geld bezahlen.

Für ingame 100% könnten die ruhig ne Rüstung oder irgendeine superspecial Waffe oder nen zauber springen lassen können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@mstyles @xXdanteXx 

Das konnte man schon in GoW 3 beobachten.

In GoW1 konntest du noch als Milchkuh rumrennen (oder Agentenkostüm, usw.)

In GoW2 konntest du als Fisch herumrennen (und noch viele weitere Kostüme). 

Als ich GoW3 platiniert habe, hatte ich am Ende ein einziges "Kostüm", bzw. Skin triffts besser: Dunkler Kratos.

 

...Ich war begeistert.

Bearbeitet von IcEDDoGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎20‎.‎05‎.‎2018 um 09:22 schrieb Novalizer:

Das ist mir auch auch aufgefallen. 

 

Mit tat nach den Kämpfen immer die linken Daumen oben an der Spitze weh. Vll hab ich auch einfach nur zu verkrampft gekämpft :D

 

GENAU DA !!  ;-)

 

Das ist meistens bei Spielen wo das Laufen über L3 funktioniert.

Bei God of War aber ist es extrem...und genau diese "Ringe" am Hebel der Controller schmerzen dadurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.5.2018 um 02:00 schrieb Klaus101:

Mir fehlt im Spiel ein Weltenriss. Aber in sämtlichen Gebieten werden überall die Weltenrisse als abgeschlossen angezeigt. Zählen die 3Risse in Niflheim als einer oder haben die damit nichts zu tun? Wär ja sinnlos wenn mir noch einer fehlt und die 3 in Niflheim als einer zählt.

Die in Niflheim zählen nicht dazu.

Den Riss "zu Hause" hast du auch? Also den hinterm Haus?

Bei mir war der letzte der auf der Insel im Südwesten mit diesen Gondeln, die man verstellen musste. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wohl eher im "Ich verkalke so langsam und mach mich trotzdem erst mal über andere lustig Thread".

 

Wo hast du denn dann zB das "Herz von Svartalfheim" her? 

Bin ja echt gespannt jetzt. Und erzähle jetzt bloß nicht, der Riss in den Wildwoods sei nicht hinter sondern schräg vor seinem Haus oder so einen Mist.

Aus der Nummer kommste nur auf eine Art wieder raus.

Bearbeitet von Mr.Miyagi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...