Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Audi4Live:

Danke!! Was meint ihr mit dem Panzerhandschuh? 

 

Es gibt im Spiel ein Avengers: Infinity War Easter Egg in Form des Infinity Gauntlets. Diesen kann man mit drei Infinity-Steine aufrüsten und so lilafarbene Projektile verschießen.

Ist ziemlich cool. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb TheR777R:

 

Ja,geb dir völlig Recht !

Mittlerweile sind Gegner die 3 Level über mir sind kein Problem mehr.

Bin jetzt sogar froh auf GodofWar zu zocken....,stirbt man,fand ich von Anfang an sehr positiv,das die Rücksetzpunkte extrem kurz sind,eigentlich direkt davor.....und die Ladezeitens sind auch sehr schnell.

Ansonsten wär ich wohl verzweifelt  :-)

Wie weit bist denn momentan ? Hab mal aus Spaß auf normal gespielt, das Spiel ist inzwischen n Witz auf dem Schwierigkeitsgrad :D

Fand auch, dass die Walkürenkönigin eigentlich ziemlich viel Spaß gemacht hat, da man halt wirklich 1-2 Treffer maximal einstecken kann und so halt wirklich erstmal schauen muss wie mans macht. Auch dass man die meisten Gegner/Bosse nicht mit den Pfeilen von Atreus betäuben bzw. aus der Luft holen kann finde ich inzwischen auch viel spaßiger :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb wallimoto:

Hallo

brauche auch mal eure hilfe ,, wollte heute bei den flusslanden die hundert prozent holen aber ich komme nich weiter. In dem dorf wo der rabe und das artefakt sind liegt ja am ende ein stein auf dem weg, da komm ich nich weiter . Im video sind alle dann direkt in der schildkrötenhöle , wie komme ich von dem dorf dahin ?

zurück bin ich auch schon um zu einen schnellreisestein zu kommen aber geht auch nich.

 

bitte helft mir hänge da fest. 

Du musst über den See der Neun wieder in die Hexenhöhle (oder per Schnellreise) und dort dann den Brunnen hoch. Dann kommst du direkt beim Garten von Freya raus.

Bearbeitet von Kaba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe herausgefunden, dass man in der Zwischendimension nicht zum nächsten Tor laufen muss. Einfach durch das schnellreisetor gehen und dann 30 Sekunden warten. Dann erscheint die Tür zum durchgehen. Das ist nur zu Info falls es jemand nervig findet jedes mal bis zur nächsten Tür rennen zu müssen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Petra_L:

 

Fand ich auch extrem nervig. Ich habe das gemacht, bevor ich die Story weitergespielt habe. Man braucht dort ja insgesamt 72.000 Nebelechos und bei den meisten Durchläufen habe ich maximal 5000 bekommen, am Anfang auch viel weniger. :S Da fiel dann auch auf, wie wenig verschiedene Gegner das Spiel nur bietet, immer wieder der gleiche Mist. 

 

Zum Glück kann man die Spielzeit nicht sehen, ich will gar nicht wissen wie viele Stunden ich in Niflheim verbracht habe ...

Ja genau das hab ich mir auch gedacht. Wirklich eine sehr kleine Auswahl an verschiedenen Gegnern. Da wäre definitiv mehr drin gewesen, auxh wenn es meckern auf hohem Niveau ist. 

 

Hätte ich vorher gewusst, dass man für den Kauf bestimmter Dinge auch Nebelecho bekommt...egal xD Hab es hinter mir. Hab auch pro Run maximal 5 bis 6.000 bekommen. Zum Glück waren auch genügend Nebelanker dabei. :facepalm:

vor 3 Stunden schrieb BartSimpson:

Ich habe herausgefunden, dass man in der Zwischendimension nicht zum nächsten Tor laufen muss. Einfach durch das schnellreisetor gehen und dann 30 Sekunden warten. Dann erscheint die Tür zum durchgehen. Das ist nur zu Info falls es jemand nervig findet jedes mal bis zur nächsten Tür rennen zu müssen.

 

Japp, so toll die damit geworben haben das es keine Ladebildschirme gibt...das ist einfach nur ein aktiver Ladebildschirme. Bleib auch immer stehen in dieser blauen Welt bis das Tor kommt und geh dann durch. Bringt ja nix da blöd rum zu laufen bis die Tür kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Audi4Live:

Ja genau das hab ich mir auch gedacht. Wirklich eine sehr kleine Auswahl an verschiedenen Gegnern. Da wäre definitiv mehr drin gewesen, auxh wenn es meckern auf hohem Niveau ist. 

 

Hätte ich vorher gewusst, dass man für den Kauf bestimmter Dinge auch Nebelecho bekommt...egal xD Hab es hinter mir. Hab auch pro Run maximal 5 bis 6.000 bekommen. Zum Glück waren auch genügend Nebelanker dabei. :facepalm:

Japp, so toll die damit geworben haben das es keine Ladebildschirme gibt...das ist einfach nur ein aktiver Ladebildschirme. Bleib auch immer stehen in dieser blauen Welt bis das Tor kommt und geh dann durch. Bringt ja nix da blöd rum zu laufen bis die Tür kommt. 

Finde aber dass das gut gelöst wurde. So "denkt" man ja dass man keine Ladebildschirme hat:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

ich habe jetzt in der midgardzusammenfassen 98% und es fehlen noch 3 sachen . 1x unentdeckt das wird die walkürenkönigin sein. Dann 1x nornentruhe 16/17 . Dann legendäre truhe 25/26.

Heist das jetzt ich hab die 100% verpasst da ich nich mehr an die eine storyrelevante truhe ran komme? 

In welchem gebiet ist denn die truhe die man nur in der storyline bekommt ,, vll. Hab ich sie ja doch. 

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Niko Bellic:

Kann man die Prüfungen von Muspelheim auch wiederholen?

Brauche noch das Größere Feuerwappen. Das soll es nur in den Prüfungen geben.

Habe sie aber alles schon erledigt und kann sie nicht mehr anwählen.

Meinst du die normalen Prüfungen oder bist du schon bei den unmöglichen Prüfungen? Aber ja, du kannst sie wiederholen, um zu farmen. 

Du kannst die unmöglichen wiederholen, um an die 3 Schlüssel zu kommen. Die Walküre hast du besiegt?

vor 16 Minuten schrieb wallimoto:

Hallo

ich habe jetzt in der midgardzusammenfassen 98% und es fehlen noch 3 sachen . 1x unentdeckt das wird die walkürenkönigin sein. Dann 1x nornentruhe 16/17 . Dann legendäre truhe 25/26.

Heist das jetzt ich hab die 100% verpasst da ich nich mehr an die eine storyrelevante truhe ran komme? 

In welchem gebiet ist denn die truhe die man nur in der storyline bekommt ,, vll. Hab ich sie ja doch. 

 

Mfg

Es gibt nicht Verpassbares. In welchem Gebiet von Midgard fehlt dir denn die Truhe bzw. die Truhen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...