Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

vor 26 Minuten schrieb Misaki:

Gameware hatt es auf Lager, bestelle da sehr oft und wenn man at-version bestellt bekommt man auch immer pegi, ich kann dieses riesen USK-Logo auch nicht ab ;P   Und das game liegt überall rum, bei uns im Real sogar die LE ! Und bei Saturn, mediamarkt liegt das Game Stapelweise !

Davon ging ich bis vor "kurzem" auch aus. Bei irgendeinem Spiel hab ich dann aber doch die USK-Version bekommen. Ich bin sehr zufrieden mit gameware.at, aber das hatte mich dann doch sehr gestört. Hab es dennoch behalten, bin ihnen deswegen auch nicht böse, will es aber nicht noch mal haben. Daher will ich mir lieber vorab ganz sichergehen. Ist aber im Moment nicht so dringend. Auch dir danke für die Info.

 

 

Edit:

Übrigens, hier könnt ihr mal ein paar Infos angeben. Falls ihr mögt natürlich:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb team-DX-treme:

 

Schade, ich kann ne CE nicht OVP lassen. Ich muss einfach sehen was drin is. ^^

 

Gerade auf Amazon geschaut und da gibts ab dem 24. April das Artbook zu GoW für ca. 23€. Ich glaub das hol ich mir, damit das Set komplett is. ^^

Finde auf Amazon nichts, hast in link?

ach gerade gefunden! Sieht interessant aus

Bearbeitet von AlBundy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Shisouka:

Wann kommt die den ?

Ohne zu spoilern:

 

Nach dem man einen 'magischen Gegenstand' im Norden in Midgard besorgt hat und kurz bevor man in das Boot einsteigen soll, um zurück zufahren, kann man eine bestimmte Tür öffnen. 

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Cr0w:

Ich finde generell, dass dieser Teil nicht an die ersten ran kommt. Aber sowas habe ich auch vom Spiel erwartet.

Ich finde die Story & Charaktere um Welten besser als in den alten Teilen, aber ich vermisse das alte Gameplay schon sehr. Spiel mittelrweile auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, und während mir das bei den alten Teilen immer Spass gemacht hat, ist das hier einfach nervig, die Gegner  halten unfassbar viel aus und heilen/buffen sich auch noch, ist einfach nur minutenlanges Rumgehacke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Weil es normalerweise auch mehr Spaß macht. Vorher kann man ja auch schlecht wissen, wie schwer es hinterher wird.

Exakt. Hat mir früher immer gefallen, also warum nicht auch hier ausprobieren. Ich werd jetzt noch ein bischen weiter zocken, aber wenn das so weitergeht wie bisher brech ich's wohl ab:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Mark_Aurel:

Ich finde die Story & Charaktere um Welten besser als in den alten Teilen, aber ich vermisse das alte Gameplay schon sehr. Spiel mittelrweile auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, und während mir das bei den alten Teilen immer Spass gemacht hat, ist das hier einfach nervig, die Gegner  halten unfassbar viel aus und heilen/buffen sich auch noch, ist einfach nur minutenlanges Rumgehacke.

Ich mag die nordichsche Mythologie auch aber ich stimme dir voll und ganz zu. Zudem vermisse ich die alten Waffen und generell den schnellen Waffenwechsel schon. Trotzdem ist es kein schlechtes Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Mark_Aurel:

Exakt. Hat mir früher immer gefallen, also warum nicht auch hier ausprobieren. Ich werd jetzt noch ein bischen weiter zocken, aber wenn das so weitergeht wie bisher brech ich's wohl ab:(

Aber hoffentlich nutzt du auch die Mittel, die dir im Spiel zu Verfügung stehen. Nicht, dass es dir ähnlich geht, wie mir bei den Vorgängern. :D Wenn mal immer wieder diese Gegnerwellen kamen, bin ich schier durchgedreht, weil es mir auf den höheren Schwierigkeitsgraden so derb schwer war. Dabei vergaß ich auch ständig den Super-Duper-Angriff, womit ich es deutlich leichter gehabt hätte. Selbst bei dem Bosskampf am Ende. Da musste ich dann gefühlt 50 Anläufe starten, bis es endlich mal geklappt hat. :lol:

 

Wie ist eigentlich der Soundtrack? Genauso episch wie in den Vorgängern? Das war für mich immer eine riesen Freude. Da hat man manchmal sogar den Schwierigkeitsgrad vergessen, weil man so im Rausch war. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...