Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Shrimpey:

Ich dachte mir das Selbe :xd:

 

Die Codes die beiliegen also die Armor und das Design kann man ab 20.4 einlösen oder ?

 

Die Codes funktionieren jetzt und auch die Trophäen Liste ist online. Erst mal schön das GoW Design eingestellt :)

 

vor 34 Minuten schrieb t54alex:

Gibt ja gar keine Schwierigkeitsgrad Trophäe? Was ganz neues in God of war...

Bei God of War 1 und 2 gab es auch keine Trophäe für Schwierigkeit, alle anderen Teile hatten dann eine für den Schwierigkeitsgrad Schwer. 

 

 

 

@t54alex Laut Testern kann man nach Spielende noch alles erkunden und Herausforderungen abschließen. Also kann man wirklich schön in Ruhe spielen und muss nicht auf verpassbare Trophäen achten. 

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb ArjenRobbenNr1:

Kommt das Design auch so zum freien Kauf in den Store ? Ich habe die LE deswegen habe ich kein Code für das Design.. :(

Ich habe auch nur die Standard Edition und da ist ein dickeres Heftchen dabei wo der Code drauf steht. Bei der Collectors Edition von meinem Kumpel ist der auch dabei. Wäre echt verwunderlich, wenn er ausgerechnet bei der Limited nicht dabei wäre ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Wryak:

Ich habe auch nur die Standard Edition und da ist ein dickeres Heftchen dabei wo der Code drauf steht. Bei der Collectors Edition von meinem Kumpel ist der auch dabei. Wäre echt verwunderlich, wenn er ausgerechnet bei der Limited nicht dabei wäre ^^'

Perfekt danke dir habe es wohl übersehen war so aufgeregt als ich es aufgemacht habe.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Wryak:

Die Codes funktionieren jetzt und auch die Trophäen Liste ist online. Erst mal schön das GoW Design eingestellt :)

 

Bei God of War 1 und 2 gab es auch keine Trophäe für Schwierigkeit, alle anderen Teile hatten dann eine für den Schwierigkeitsgrad Schwer. 

 

 

 

@t54alex Laut Testern kann man nach Spielende noch alles erkunden und Herausforderungen abschließen. Also kann man wirklich schön in Ruhe spielen und muss nicht auf verpassbare Trophäen achten. 

Stimmt der erste und 2te Teil hatten das ja nicht. Ist aber dennoch schade bei so einem Spiel :) Dankeschön für die Notiz. Das Ist ja natürlich schön dass man nach Spielende weitermachen kann ^^ Ich hoffe man Ist nicht nach paar stunden durch damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Wormel75:

Ich muss ja mal was sagen für diejenigen die den Anfang bereits hinter sich haben 

 

  Inhalt unsichtbar machen

Also für mich ist es ja das erste GoW mit dem H&S konnte ich eigentlich nie so richtig was anfangen, aber der Bosskampf gegen den Tättoowierten Typen war ja einfach mal Mega Episch und super inszeniert, ich bin begeistert 

 

Mir geht es genauso. Was ich bisher gesehen habe, macht echt Spaß. Selbst meine Freundin hat gestern ihren Laptop zugeklappt und mir bei dem Fight zu geschaut und war auch schon etwas genervt, wie hartnäckig der doch war/ist. :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb Couga:

 

Also manchmal verstehe ich die Willkür von Amazon nicht.

Bei mir hat Amazon noch nicht einmal versendet und bei dir ist es schon geliefert ...

 

Genau das habe ich auch gerade gedacht. Du sprichst mir aus der Seele!

Bei mir steht noch nicht mal 'Versand in Kürze', sondern lediglich 'Lieferung morgen'.... Naja. mal abwarten. Bin beim gelben Riesen immer skeptisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...