Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb Zimmster:

Angeblich liefert sich Amazon mit Sony eine Preisschlacht. Deshalb bietet Amazon das neue God of War angeblich nicht mehr an, da Sony preislich mehr möchte, als vorher "ausgemacht" war. Zumindest hat sowas Gamesonly heut morgen bei Facebook gepostet. 

 

Bei solchen Aussagen von GO wäre ich vorsichtig, die erzählen sowas schon mal gerne um ihre Apothekenpreise zu rechtfertigen, als wenn GO wüsste was Amazon für Deals abschließt, das Spiel ist einfach ausverkauft, nicht mehr und nicht weniger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb whatti:

Update 1.10 ist online. 600 MB.

 

ersten Spielstunden gefallen mir, aber auf R1 und R1 angreifen ist gewöhnungsbedürftig.

Verdammt, dann muss also noch nen God of War Controller her. Kostet auch wieder 60 Euro B| Wie soll ich sonst mit R1 und R1 angreifen? Mein aktueller hat nur eine R1 Taste xD 

 

Spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ja mal was sagen für diejenigen die den Anfang bereits hinter sich haben 

 

Spoiler

Also für mich ist es ja das erste GoW mit dem H&S konnte ich eigentlich nie so richtig was anfangen, aber der Bosskampf gegen den Tättoowierten Typen war ja einfach mal Mega Episch und super inszeniert, ich bin begeistert 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb Wormel75:

Ich muss ja mal was sagen für diejenigen die den Anfang bereits hinter sich haben 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Also für mich ist es ja das erste GoW mit dem H&S konnte ich eigentlich nie so richtig was anfangen, aber der Bosskampf gegen den Tättoowierten Typen war ja einfach mal Mega Episch und super inszeniert, ich bin begeistert 

Spoiler

Ging mir gestern genauso. Und dann auch noch alles ohne Kameraschnitte. Unglaublich gut. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer schon ob:

Spoiler

Es ne Fast Travel Funktion gibt? Hab das gefühl das es backtracking geben wird, zumindest hoffe ich es, habe nämlich nur 3 von 4 Spielzeugen gefunden.

Vielleicht ist da einer schon weiter ich bin gestern nur bis Brok gekommen und hab meine Axt upgegraded.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...