Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab heute meine CE bekommen und bin total zufrieden. Die Figur ist super gemacht und hat ein schönes Gewicht. Das Steel sieht super aus und die kleinen Figuren und die Lithographie is auch super. Wäre noch ein physisches Artbook drin, dann wäre ich absolut zufrieden, aber ohne wirkt die CE mit 170€ etwas überteuert.

 

Dennoch, geile CE und am Abend gehts nach 8 langen Jahren endlich weiter mit der Story um Kratos. <3

 

@Leipi Ich will Fotos vom Presse Kit. :DD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saturn im mv in Berlin für 59. ?

vor 9 Minuten schrieb blade77:

Hallo kann mir bitte einer sagen kann man die Tasten ändern, das man mit Viereck und Dreieck schlagen kann und nicht mit R1 und R2 weil das geht gar nicht. Und kann man auch blocken? 

Gameplay, Kampf und dann auf klassisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Zimmster:

Angeblich liefert sich Amazon mit Sony eine Preisschlacht. Deshalb bietet Amazon das neue God of War angeblich nicht mehr an, da Sony preislich mehr möchte, als vorher "ausgemacht" war. Zumindest hat sowas Gamesonly heut morgen bei Facebook gepostet. 

Hab vorhin nochmal geschaut bei Amazon, da war wieder eine CE verfügbar. Innerhalb von 5 Minuten wieder weg. 'Meine Quelle' hat noch 3 Läden in Berlin und dort auch in jedem ausverkauft. Wer weiß, wie es Freitag bei Saturn, GameStop und Co. aussieht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also jetzt nach 7h Spielzeit muss ich sagen, dass Game macht was her. Schöne Grafik und die Story knallt natürlich auch wieder rein. Allerdings ist meine Meinung, dass das nichts mehr mit dem ursprünglichen GoW zu tun hat. Klar gehen die Spiele mit der Zeit und werden immer schicker usw. aber dieses System aller Horizon Zero ist einfach nicht so meins. Dennoch bin ich nicht enttäuscht davon, macht trotzdem Laune :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb team-DX-treme:

Dennoch, geile CE und am Abend gehts nach 8 langen Jahren endlich weiter mit der Story um Kratos. <3

 

God of War: Ascension war doch vor 5-6 jahren also anfang von 2013 oder liege ich da falsch? z.b. war das bis jetzt der letzter teil von GoW und war auch leider der schlechtester von allen teilen.

wenn du GoW 3 als letztes teil meinst, dann hast du GoW Ascension verpasst.

 

das sind mir bis jetzt alle teile auf der ps3, psp und ps4 bekannt.

 

GoW: Ghost of Sparta

GoW: Chains of Olympus

GoW: 1

GoW: 2

GoW: 3

GoW: Ascension

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

 

God of War: Ascension war doch vor 5-6 jahren also anfang von 2013 oder liege ich da falsch? z.b. war das bis jetzt der letzter teil von GoW und war auch leider der schlechtester von allen teilen.

wenn du GoW 3 als letztes teil meinst, dann hast du GoW Ascension verpasst.

 

das sind mir bis jetzt alle teile auf der ps3, psp und ps4 bekannt.

 

GoW: Ghost of Sparta

GoW: Chains of Olympus

GoW: 1

GoW: 2

GoW: 3

GoW: Ascension

Das ist aber nicht die chronologisch korrekte Reihenfolge :;):

 

(God of War Ascension)
God of War Chains of Olympus
God of War 
God of War Ghost of Sparta
God of War 2
God of War 3

(God of War Ascension)

 

Ersteres und letzteres mal in Klammern, weil das wohl zeitlich davor spielt, aber doch so viel später, also als letztes, erschienen ist :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Letzter_wunsch:

 

God of War: Ascension war doch vor 5-6 jahren also anfang von 2013 oder liege ich da falsch? z.b. war das bis jetzt der letzter teil von GoW und war auch leider der schlechtester von allen teilen.

wenn du GoW 3 als letztes teil meinst, dann hast du GoW Ascension verpasst.

 

das sind mir bis jetzt alle teile auf der ps3, psp und ps4 bekannt.

 

GoW: Ghost of Sparta

GoW: Chains of Olympus

GoW: 1

GoW: 2

GoW: 3

GoW: Ascension

 

Ich beziehe mich eher darauf, dass es nach 8 Jahren mal wieder weiter geht mit der Story. Ascension und die anderen Teile waren ja alles Prequels. Ich wollte ja endlich wissen, wie das Ende von Teil 3 fortgesetzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...