Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War (PS4)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute ✌? 

Ich streame aktuell dieses Spiel und zocke es auf 100%. 

Wer Bock hat kann ja ein Follow da lassen und mal im Stream vorbeischauen. Kann auch vielleicht die ein oder andere Frage beantworten zu Trophäen usw. 

 

Würde mich freuen. ??

 

Twitch: donni_capronni 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache jetzt meinen zweiten Run und verstehe eine Sache immer noch nicht. Irgendwann am Anfang bekommt Atreus von Sindri die grünen Pfeile. Später, mit dem Kopf bei der "Hexe" angekommen, vernichtet diese die Pfeile. Was genau ist an den Pfeilen denn so schlimm? Und wenn die tatsächlich so schlimm sind, warum gibt Sindri sie Atreus? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.2.2021 um 00:13 schrieb Romeo:

Ich mache jetzt meinen zweiten Run und verstehe eine Sache immer noch nicht. Irgendwann am Anfang bekommt Atreus von Sindri die grünen Pfeile. Später, mit dem Kopf bei der "Hexe" angekommen, vernichtet diese die Pfeile. Was genau ist an den Pfeilen denn so schlimm? Und wenn die tatsächlich so schlimm sind, warum gibt Sindri sie Atreus? :confused:

Sindri wird nicht gewusst haben das die Pfeile mit böser Magie belegt sind. Atreus hat ja quasi bis zum Ende einen Pfeil, weil Kratos ja einen benutzt, um seinen Köcher zu fixen. Diesen Pfeil bohrt sich ja Baldur durch die Hand, beim Endfight, wodurch Freyas Zauber/Bann, wodurch Baldur unverwundbar ist, gebrochen wird.

 

Ich hoffe ich konnte dir helfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Mr.Ps3:

Sindri wird nicht gewusst haben das die Pfeile mit böser Magie belegt sind. Atreus hat ja quasi bis zum Ende einen Pfeil, weil Kratos ja einen benutzt, um seinen Köcher zu fixen. Diesen Pfeil bohrt sich ja Baldur durch die Hand, beim Endfight, wodurch Freyas Zauber/Bann, wodurch Baldur unverwundbar ist, gebrochen wird.

 

Ich hoffe ich konnte dir helfen. 

Ups, hab total vergessen, dass ich hier danach gefragt habe. :redface:

 

Das hat bei mir in meinem zweiten Run am Ende auch Klick gemacht. Genau so hab ich es dann noch mal am Ende gesehen. Dann war es wieder klar. Danke dir für die Bestätigung. :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich möchte mein spielstand auf 100% machen, aktuell fehlen mir in der trophyliste noch 2 Trophäen, 1x alle Schatzkarten & 1x alle Prüfungen von muspelheim.

Leider hab ich nicht alle Schlüssel in Muspelheim beim ersten Durchlauf bekommen, muss oder kann ich das mit spiel + noch nachholen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb SWRne0:

Hab mal ne Frage, ist es richtig das man auch bei Ng+ Rüstungen erhalten kann, welche bspw valküren Rüstung ++ haben?

Ich glaube mal nen Video gesehen zu haben oder ein Bild, aber kann das bestätigt werden?

Dann würde ich demnächst Anlauf 3 starten :D

Wie genau das war, weiß ich jetzt auch nicht mehr. Ich meine aber (und ich glaube, ich hab das irgendwo im Forum auch mal erwähnt), ich war angenehm überrascht, als ich in meiner zweiten Runde feststellte, dass man bessere Ausrüstungsteile bekommt.

 

 

Edit:
hier hab ich mal was gefunden......

 

Edit:

Achso, ich sollte vielleicht mal weiterlesen. :redface:

Ob das ewig so weitergeht, weiß ich nicht mehr. Ich glaube, eher nicht. Irgendwann war ich am Limit, wenn ich mich nicht irre.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...