Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trail Hard und Ex Cancel


b4mbus

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Platin erscheint sobald der stick das erste mal angeschlossen wird (muss aber von madcatz sein, mit nem anderen geht das natürlich net), dazu kommen noch 10.000 ranglisten punkte damit man auch sofort entsprechend gute gegner hat weil man ab dann wo man den stick hat ja 100 mal besser wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi sorry das ich nerve aber ich bekomms net hin hab mir jetz nen acarde stick gekauft aber der spielt sich für mich wie der normlale controller allerdings hab ich den gekauft mit dem tekken 6 bundle das war grade im angebot für 40 euro aber ich denk mal es ist der selbe controller wie die andern oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind bei den sticks die unterschiede so groß ?

ich hab gesehn es gibt auch welche für 180 euro was ist den an denen anders?

ich versteh das auch garnicht das das nur mit nem stick gehn soll die haben doch die selbe funktion wie ein controller oder nicht ?

danke im voraus

Hättest ma besser vor dem kauf nachgefragt hier...

Der Tekken Stick hat SUPERSCHECHTE (!) Buttons, reagieren total ungenau, irgendwo bei der mitte, aber der eine knopf mal bei 50% des weges und der ander bei 40 und der andere bei 60, total schwammig - führt dazu dass oft bei gleichzeitigen eingaben nur eine eingabe gezählt wird, zB du willst extended tatsumaki machen indem du LK+MK drückst, gezählt wird aber nur der MK, weil der schon auf 50% des weges reagiert und der andere erst bei 52-60 oder so xD

Taugt halt nicht zum zocken, ausserdem is der stick wireless was den inputlag erhöht, hat man nen fernseher mit unter nem halben frame lag dann gehts noch ok, dann is mit beidem zusammengerechnet noch knapp unter 1 frame, aber wenn der TV zB 15ms inputlag hat (was zum zocken ja taugt) wird er durch den arcade stick nochmal erhöht und überschreitet die 1 frame grenze (was zum zocken nicht mehr taugt)

soll heissen stell das Ding in die vitrine oder verkauf es, is nicht zum zocken geeignet, du musst schon mindestens 50€ für nen GEBRAUCHTEN stick invetsieren oder 80-90 für nen NEUEN der gut is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vielen dank ich wusste das alles nicht was für einen stick würdest du mir empfehlen ?

Den gleichen den ich hab, also den madcatz SE mit sanwa...

Kauf dir halt von IRGENDWO nen madcatz SE (ist der kleinere in weiss, ich meine nicht den grossen TE), gebraucht oder nich is egal denn du brauchst ja nur das gehäuse und die platine dadrin, die knöpfe schmeisst man ja in den müll und ersetzt sie durch neue sanwa buttons...

Also such ma nach nem madcatz SE, solltest fürn gebrauchten nicht mehr als 30 zahlen und für nen neuen nicht mehr als 50...

Dann schraub ihn auf, bau die knöpfe ausm schmeiss sie weg und bestellt bei arcadeshop.de 6 30mm sanwa knöpfe in der farbe deiner wahl, bau sie ein und fertig is dein stick, die knöpfe kosten halt mit versand knapp 20, also wenn der stick gebraucht war zahlste 50 für alles und wenn er neu war ca. 70 für alles, die stickeinheit brauchst du erst zu ersetzen wenn sie ausgeleiert is, vorher reicht ersma nur neue knöpfe zu bestellen

Wenn du allerdings keinen bock hast zu basteln wirds teuerer für dich!

Da gibts zwar einige sticks die schon perfekt gemoddet sind, so wie der madcatz TE oder der (meiner meinung nach bester arcade stick auf diesem planeten) Hori Real Arcade Pro v3 aber die sind um einiges teurer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man braucht keinen Stick für die Trials. Es geht auch mit Pad, habe es selbst so gemacht.

dito ^^

es gibt ein haufen leute im forum, die es mit pad geschafft haben, mir falllen aus dem nichts spontan 5-7 leute ein ^^ also zu glauben es liegt am arcade stick ist vollkommen falsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...