Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trail Hard und Ex Cancel


b4mbus

Recommended Posts

und das meine beiden vorposter beide noch nicht die platin haben, obwohl sie wissen, wovon sie reden, bestätigt mich noch mit meiner aussage

Eigentlich nicht. Das zeigt eher nur, dass die beiden über dir nur keine Lust auf sinnlose Trials und noch viele andere bescheuerte Trophies wie "Goldenes Kerlchen" haben. Es gibt Typen, die haben Null Ahnung von diesem Spiel und haben trotzdem Platin. Hier im Forum werden sie dann als "Beat Em Up Profis" gefeiert, online bekommen sie dann aber sogar von Dan Spielern aufs Maul :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich nicht. Das zeigt eher nur, dass die beiden über dir nur keine Lust auf sinnlose Trials und noch viele andere bescheuerte Trophies wie "Goldenes Kerlchen" haben. Es gibt Typen, die haben Null Ahnung von diesem Spiel und haben trotzdem Platin. Hier im Forum werden sie dann als "Beat Em Up Profis" gefeiert, online bekommen sie dann aber sogar von Dan Spielern aufs Maul :D

Jupp so ist es. Es gibt ungefähr tausend Gründe, warum ich mich nicht ansatzweise an die Platin setze:

Hirnlose Trials, sicher sind die nicht alle leicht. Gar keine Frage. Man muss sich halt seeehr lange dran setzen. Wenn ich dadurch was lernen könnte, würd ich es sogar evtl. machen (Blazblue macht auch da vor wie es gehen muss)

Und noch viel schlimmer: den allerlangweiligsten Modus Survival bzw- Time Atttack mit Gief durch"lariaten" *gähn*

Bei SSF4 noch viel schlimmer: Anfangs dachte ich, dass die Trophies besser sind als bei SF4...neee es ist noch bekloppter.

Den beknackten Arcade 367mal auf allen Schwierigkeitsgraden durchspielen?

Die Trials sind immer noch VÖLLIG bescheuert. Hab zuerst mir die Gief-Trials angeschaut. Als ich die Lariat FADC EX Hand Combos gesehen hab, wusst ich Bescheid...:banghead:

Hatte anfangs gedacht, dass die "Bringe alle Chars auf C" Trophy bißchen sinnvoller ist, da man sich mit allen Chars bißchen beschäftigen muss, aber NEIIIIN, den Rotz kann man boosten. Also ist die Trophy letzendlich wieder n Dreck wert....sehr sehr schade.

Ich bin überzeugt von Leuten, die sich ernsthaft mit dem Spiel bzw. Bemus befassen hat so gut wie keiner ne Platin, weil sie wissen, dass es hinrrissig ist und ihre Zeit wesentlich lieber im Trainingsmode oder im Spiel mit Bekannten verbringen

Ich verschwende einfach nicht mehr meine Zeit mit zeitintensiven Trophies, wenn sie mir keinen Spaß machen.

EDIT: ich lach mich schlapp, hab grad was richtig Geiles gelesen, lest mal die ganze Seite: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/4253-bester-trophaeensammler-der-welt-102.html *ohneKommentar* :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(OCV, ich weiß, gens letzter hard trial, aber als beat em up fan, RAN DA!!!)

Hab vanilla SF4 nichma mehr, weils keiner mehr spielt, wenn trophäen was über skill aussagen würden würd ich ja RAN, aber das is eben nich der fall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dummheit kennt keine grenzen... ich hab doch geschrieben, dass ich schon alle schlagtasten gleichzeitig drücke, um den focus zu canceln, aber man sollte lesen können! nicht 2 mal punch, sondern 2 mal vorne bzw hinten ist ja der besagte dash. schande über mich, so kann das mit dem focus cancel auch nichts werden. wenn man das weiß, gehts eigentlich , hab auf 60 hard trials aufgestockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

einmal brauch ich noch nen guten tipp, ich habe nun sage und schreibe 104 der 125 hard trials geschafft, aber ich verzweifel (bitte nicht lachen) an ryus hard trial 2! ich soll einen uppercut nach einem hockenden punch machen. für den punch halte ich unten und schlage, anschließend versuche ich vorne, viertelkreis vorne+schlag für den uppercut zu drücken. durch den versuch, vorne anzutippen, macht ryu IMMER den schuss (hadoken). ich hing bis jetzt an keinem hard trial solange, wie an diesem (ich weiß, ich hab noch 21 vor mir, aber das ich beim 2. von ryu verkacke nervt mich tierisch! hat jemand nen tipp zur eingabe, gibt es vielleicht alternative eingabemethoden für den uppercut? vielen dank schonmal im vorraus, ohne euch wäre ich niemals soweit gekommen! PS: mir hat ein freund erzählt, dass bald die SF4 multiplayer server abgeschaltet werden (weil sowieso alle jetzt super SF4 zocken), ich hab ihm gesagt, dass er müll erzählt, da ich nirgendwo im netz was gefunden habe, dass das bestätigt, weiß jemand mehr???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einmal brauch ich noch nen guten tipp, ich habe nun sage und schreibe 104 der 125 hard trials geschafft, aber ich verzweifel (bitte nicht lachen) an ryus hard trial 2! ich soll einen uppercut nach einem hockenden punch machen. für den punch halte ich unten und schlage, anschließend versuche ich vorne, viertelkreis vorne+schlag für den uppercut zu drücken. durch den versuch, vorne anzutippen, macht ryu IMMER den schuss (hadoken). ich hing bis jetzt an keinem hard trial solange, wie an diesem (ich weiß, ich hab noch 21 vor mir, aber das ich beim 2. von ryu verkacke nervt mich tierisch! hat jemand nen tipp zur eingabe, gibt es vielleicht alternative eingabemethoden für den uppercut?

hi random. probier einfach mal

: downforward + punch cancel down , downforward + uppercut . so müsste eigentlich die eingabe dann sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin leutz,

hab folgendes problem.

bin jetzt bei Seth Trail Hard #4

und wollte fragen wie isn das mitn Timing ziwschen dem hp und ex sonic boom?

c.LK > c.LP > s.HP x QCF + PP x MP + MK (nach 2ten ex Sonic Boom) > (dash f) QCF, QCF + PPP

müsste es sein. aber nach dem s.HP fürt der mir einfach den sch**ß EX Sonic Boom nicht aus. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Edit: target combo gschafft falsche tasten gedrückt :D

ken geht ja ma voll ab :D

ich denk des is bei mir grad eher timing sache...

naja jetz häng ich an hocken HP -> shoryuken aber des pack ich irgendwann :D

naja auch geschafft :D

woher weiß ich ob ich die trials/survival/oder des andre mit gold geschafft hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei trials gibts kein gold :) entweder geschafft oder nicht geschafft

bei time attack und survival bekommst du so eine krone

eine goldene krone mit rubinen drauf xD heißt du hast gold

falls deine leistungen nicht gereicht haben bekommst nu eine silberne krone oder ne bronzene krone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich hab probleme mit den trials auf schwer.ich hab die eine oder andere schon geschafft aber das war eher zufall.kann mir jemand sagen wie ich das mache wenn ich eine 5er combo machen soll,es bricht bei mir immer ab ich denk es ist ne timing sache und ich hab ziemlich alles versucht.

geht es vileicht nur mit nem acardestick oder so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...