Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Systemsoftware 3.68


webster1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aktuell leider noch keine Infos, was das Update bringt. Möglicherweise wurde es auch nur veröffentlicht, um illegale Systemsoftware zu unterbinden. Auf der offiziellen Seite ist noch 3.67 aufgeführt. 

Das letzte Update wurde laut Sony am 28. November 2017 veröffentlicht, also vor etwa einem halben Jahr.

Wird vermutlich also nichts bahnbrechendes sein, zumal man die PS Vita sowieso mehr oder weniger sterben lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die offizielle deutsche Seite listet bereits die System-Software 3.68. Aber irgendwas interessantes bezüglich der Features findet man auch da leider nicht. Lediglich das mittlerweile beinahe typische "Diese System-Software-Aktualisierung verbessert die Leistung des Systems".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...