Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zu zweit einer „Renn“ oder anderer Lobby beitreten?!


Hitman23

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich versuche mit meinem Kumpel zb. ein Hotring Rennen zu starten. Wie steigt man zu ZWEIT einer Lobby zu??

Wir schaffen es nur wenn einer zusteigt und dem anderen eine Einladung schickt. (Ziemlich nervig)

Auch über das Handy, schneller Job, mit Freund klappt nicht wirklich. 

Was machen wir falsch?

Danke im Voraus für jede Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schneller Job -> Mit Freunden beitreten 

Dann solltet ihr beide im gleichen Job auf Abruf sein. Dein Kumpel muss deine Einladung natürlich auch annehmen. Das klappt zu 80%. Manchmal findet es nicht die passenden Jobs und ihr werdet irgendwo mit hineingeworfen oder der Host startet den Job bevor dein Kumpel beitreten konnte. In seltenen Fällen ist der Host auf Abruf und der Job startet erst wenn die Lobby voll ist. Bei 25+ Spielern dauert es manchmal eine ganze Weile, weil während des Startvorgangs immer noch Leute gehen und kommen bzw. ein Spieler hängt, den der Host auch nicht kicken kann.

 

Die Alternativen sind, 1. selber hosten und einladen, 2. einer tritt bei und läd den anderen ein, 3. einer tritt bei und der andere tritt ihn über das Pausenmenü bei. Die 3. Möglichkeit klappt aber nur, wenn ihr beide nicht in der gleichen Lobby im freien Modus seid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...