Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HdR: Die Rückkehr des Multiplayers


Recommended Posts

Ich habe gehört, dass es die Möglichkeit gebt soll den Multiplayer bei einigen abgeschalteten Spielen zurückzuholen indem durch private Server und Gonespy eine funktionierende Verbindung vorgegaukelt wird. Zu den Spielen auf der Liste gehörte auch Der Herr der Ringe Die Eroberung. Da die Server nur so kurz online waren, sind hier sicher einige auf das Spiel genauso reingefallen wie ich. Ich wollte fragen, ob schon jemand genaueres weiß, denn ich bin jetzt nicht wirklich der geschickteste Modder/Programmierer. Wäre natürlich ganz toll, wenn man wieder das Spiel platinieren könnte.

 

Hier zwei Links zu/über Gonespy:

Forum

Gonespy

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre auf jeden Fall dabei. Hätte auch nichts dagegen mit einem Team ein Server zu gründen. Dafür reicht schon ein Fritzbox Router mit Servermöglichkeit. Kostet heute keine 20 € mehr. Ein Kollege kann mir zeigen wie ich für Computerspiele den ganzen Mist einstelle usw. Aber wie das bei einer PS3 gehen soll weiß ich nicht.
Ich weiß auch nicht ob die Trophäen bei einem nicht EA-Server aufploppen würden. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...