Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Secret of Mana


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.3.2019 um 18:47 schrieb deralex:

Verschickt an @FF-Fan87

Danke für's Bereitstellen!

 

RT 2321 4247 3DE

 

Spiel ist angekommen.Ich habe eine Frage bezüglich des Zustandes des Spiels.Ist es ohne Cover und Booklet verschickt wurden ursprünglich. Das Spiel ist nur in einer weißen Hülle + einer selbstkopierten Karte mit ein Blatt mit wahrscheinlich Orte im Spiel bei mir angekommen. Ist das so gedacht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich werde das Spiel vorzeitig zurückschicken. Wie kann das sein das die Trophy für alle Accessoires nicht auftaucht obwohl ich alle besessen habe. Sogar die, die nicht in der Liste sind. Liegt es wirklich daran das ich selber hätte nicht abspeichern dürfen? 

Weiß da jemand Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb susu:

Welche Liste hattest du denn? Und manche muss man ja erfarmen, weil rare drop von Monstern

Danke hat sich erledigt. Ein Glück er hatte das erste Mal ein Item aus Tasnica nicht gezählt. Beim 2ten Durchlauf aller Shops zählte er ihn. Hab Platin auch jetzt erreicht und würde gerne das Spiel zurückschicken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...