Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Secret of Mana


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin Community. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60 Euro per Postversand an den oder die nächste weiterzuverschenken. Ich habe die Regeln zu der Kette gelesen und bin mit den Voraussetzungen einverstanden. MFG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Tigress:

 

Müsst ihr den jetzt alle auf dem letzten Drücker kommen, wenn ich eigentlich froh war,

das die PK nicht mehr allzu lange offen ist.

 

@FF-Fan87 - aufgenommen

Das tut mir Leid, kann doch nichts dafür ^^ Danke für die Aufnahme, wäre meine 2te Kette bei dir. Dabei hab ich noch nicht viele  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb MagicDonsen:

Habe das Game heute nochmal eingeworfen... die Post wollte nochmal kassieren, das habe ich abgelehnt... nach postgenörgel ging es dann doch... Sendungsnummer ist die alte 

Du meinst wahrscheinlich ein anderes Spiel, da Secret of Mana schon am 19. Februar angekommen war. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand erklären wie ich meine Angriffe auflade?

Ich habe die Waffen aufgelevelt und im Angriffsverhalten die entsprechende Stufe gewählt. Aber wenn ich X gedrückt halte passiert nichts, er greift nur ganz normal an. Ich glaub ich hab's einmal geschafft das sich der Balken unten füllt aber jetzt klappt es nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb deralex:

Kann mir jemand erklären wie ich meine Angriffe auflade?

Ich habe die Waffen aufgelevelt und im Angriffsverhalten die entsprechende Stufe gewählt. Aber wenn ich X gedrückt halte passiert nichts, er greift nur ganz normal an. Ich glaub ich hab's einmal geschafft das sich der Balken unten füllt aber jetzt klappt es nicht mehr.

Soweit ich es verstanden hatte, musst du die Anzeige auf 100% aufladen lassen und dann die :x:-Taste durchgehend gedrückt halten, sodass sich der folgende Angriff über die 100% auflädt. 

Ehrlich gesagt, hatte ich das nie im Spiel genutzt, war mir einfach zu umständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...