Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Secret of Mana


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Tigress:

Und wie lange?

 

Kann man das nächste Mal vllt vorher bekannt geben, dass man ins Krankenhaus muss und sich das Ganze verzögert und nicht erst, wenn man bereits drinnen ist.

Du willst mich grade verarschen oder? Ich bin von Dienstag auf Mittwoch in die Notaufnahme gekommen wegen akuten Schmerzen ENTSCHULDIGUNG dass ich das nicht letztes Jahr schon gewusst habe sonst hätte ich natürlich direkt Bescheid gegeben. Mitgefühl ist nicht so deine Stärke was? Ich schick das Spiel direkt weiter und kauf es mir selber, von so einem empathielosen Menschen möchte ich nichts hier haben.

Unfassbar was es für Menschen gibt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich mir nicht so sicher bei der Scheiße die du von dir gibst. Mir geht es übrigens wieder besser danke der Nachfrage. Sarkasmus ist anscheinend auch nicht deine Stärke. Aber nachdem das jetzt schon das zweite Mal ist dass du mir so ne scheiße unterstellt hast bin ich durch mit dir. Dein Spiel wird am Montag weitergeschickt und dir wünsch ich dass man mit dir auch mal so umgeht wie du es mit anderen tust. Wirklich unterste Schublade, solltest du mal drüber nachdenken. In deinem Alter sollte man sich schon erwachsener Verhalten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt halt mal die Luft an. Du unterstellst mir gerade Dinge die nicht stimmen und erwartest dann, dass ich mich nach deinem Befinden erkundige?  Und da ich keinen Bock auf Diskussionen habe, spare ich es mir auch, weiter drauf einzugehen.

 

Ach und mal am Rande bemerkt. Das gehört hier nicht rein, wenn du dich beschweren willst, nach das per PN. Andere User  darauf hinweisen, bei Problemen PN's zu schreiben, aber es selbst nicht machen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch das gehört genau hier rein weil es mit der PK zusammenhängt meine Liebe ;) Richtig nach dem Befinden hätte sich jeder normale Mensch erkundigt BEVOR er hier den Leuten unterstellt man wüsste ja schon seit Tagen oder Wochen dass man in die NOTAUFNAHME muss. Traurig genug, dass du es nicht mal raffst nachdem man es dir erklärt, sagt viel über deinen Charakter aus. Im übrigen hab ich mich DIREKT gemeldet, da war ich noch nicht mal auf meinem Zimmer und lag mit massiven Schmerzen im Gang. Vielleicht solltest du auch mal das Wort Notaufnahme googlen, da bekommt man nämlich keine Termine so wie du es mir hier unterstellst. Aber lassen wir das, wie schon gesagt du wirst es sowieso nicht verstehen. Erwarte ich von dir auch gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...