Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks für die Wochenevents


Plebejer

Recommended Posts

In der Woche vom 03.04. - 10.04. findet das erste Wochenevent in Far Cry 5 statt.

 

Verwendet für das Game-Event Brandmunition für die Schrottflinte. Solltet ihr keine Brandmunition haben (man kann die Munition im Waffenrad mit Dreieck wechseln) müsst ihr zwingend den Vorteil „Schwarzmarkt“ freischalten, um sie kaufen zu können.

 

Das Arcade-Event kann man auch solo spielen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am besten ihr geht zu dem Feld wo man die Stierhoden geholt hat, dort sind normale Kühe die mit einem Schuss brennen und schnell sterben :) Habe es dort gestern in 10min gemacht. Wenn ihr keine mehr dort habt lasst euch töten und ihr spawned wieder dort und die Kühe sind wieder da :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwelche Tipps zu den Live-Events? Irgendwie wird kein Fortschritt angerechnet.

Bin mit meinem Account verbunden, aber ich kann soviele Kühe Töten wie ich will. Zählt alles irgendwie nicht.

 

 

EDIT: Habe es gestern dann noch weiter probiert. Die Kühe haben bei mir nicht gezählt, aber habe dann die Stiere oder Bullen die da rumstanden genommen, die haben dann gezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...