Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Münzen sammeln


Gast

Recommended Posts

Auf der PS4 Version wurden ja 79 Coins\Münzen versteckt.

Macht sich jemand die Mühe alle zu suchen? Man bekommt ja ein neues Schwert dafür. Ich frage mich ob dann noch was passiert, weiß da jemand was?

Anscheinend hat bisher keiner das Spiel mit diesem Schwert durch gespielt, evtl. gibt es ja ein alternatives Ende. Fände ich ja super schade wenn man damit nichts weiter erreicht. Denn schließlich bekommt man ja schon ein sehr gutes durch die Time Attacks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast Tomb Raider
Am 3.4.2018 um 11:42 schrieb VIRUS-FS:

Auf der PS4 Version wurden ja 79 Coins\Münzen versteckt.

Macht sich jemand die Mühe alle zu suchen? Man bekommt ja ein neues Schwert dafür. Ich frage mich ob dann noch was passiert, weiß da jemand was?

Anscheinend hat bisher keiner das Spiel mit diesem Schwert durch gespielt, evtl. gibt es ja ein alternatives Ende. Fände ich ja super schade wenn man damit nichts weiter erreicht. Denn schließlich bekommt man ja schon ein sehr gutes durch die Time Attacks.

 

Auch wenn die Antwort etwas spät kommt, aber da niemand darauf geantwortet hat, mach ich das einfach heute. :)

 

Ich hab damals alle 79 Münzen gesammelt und mir Dormins Schwert geholt. Sonst passiert da jedenfalls nix. Ist aber schon geil gemacht. Ich liebe das game sowieso. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...