Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Angel Glitch für die Trophy, alle 4 Angeln zu besitzen


poedel

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten Morgen zusammen

Kann es sein das es Gepatcht wurde wenn man jemanden die Vierte Abgel gibt das er dann die Trophy Meisterangler von Hope County  

nicht mehr bekommt ?

Ich habe gestern Abend jemanden in mein Spiel eingeladen und ihn  die Vierte Angel gegeben und Er bekam die Trophy nicht.

Er hatte die Drei anderen Angeln schon.

Wir habenn es sogar getestet das ich ihn alle Vier Angeln hintereinander hingeworfen habe und er Die Angeln auch aufnahm

trotzdem bekam Er die Trophy nicht.

 

Wir haben sogar getestet das Er ein Spiel aufmacht und mich einlädt und auch in seinen Spiel alles getestet und er bekam die

Trophy wieder nicht.

Meine Frage also hat Er einen Bug ? oder wurde es allgemein Gepatcht das der Angel Trick nicht mehr geht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Icebox84AMSM:

Wir hatten es auch probiert und bekamen die Trophäe nicht. Wollten heute nochmal probieren, die Angeln mehrfach aufzunehmen, aber nach Deiner Nachricht, könnte das wohl nicht mehr klappen. Wir versuchen es heute nochmal.

Hallo

OK Sag dann mal bescheid ob es bei euch geklappt hat oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb high69:

Guten Morgen zusammen

Kann es sein das es Gepatcht wurde wenn man jemanden die Vierte Abgel gibt das er dann die Trophy Meisterangler von Hope County  

nicht mehr bekommt ?

Ich habe gestern Abend jemanden in mein Spiel eingeladen und ihn  die Vierte Angel gegeben und Er bekam die Trophy nicht.

Er hatte die Drei anderen Angeln schon.

Wir habenn es sogar getestet das ich ihn alle Vier Angeln hintereinander hingeworfen habe und er Die Angeln auch aufnahm

trotzdem bekam Er die Trophy nicht.

 

Wir haben sogar getestet das Er ein Spiel aufmacht und mich einlädt und auch in seinen Spiel alles getestet und er bekam die

Trophy wieder nicht.

Meine Frage also hat Er einen Bug ? oder wurde es allgemein Gepatcht das der Angel Trick nicht mehr geht ?

Ich vermute, das mit der Trophäe wird bei mir nichts mehr.

Nachdem es gestern mit dem Angel-Borgen ja nicht geklappt hat, habe ich heute alle Rekorde geholt. Währenddessen ist mir aufgefallen, dass ich die ganze Zeit mit der noch fehlenden 4. Angel gefischt habe (die dürfte ich noch von gestern von dir gehabt haben). Die Trophäe ist natürlich nicht aufgepoppt. Habe dann alle Fische geholt, aber die Trophäe trotzdem nicht erhalten, obwohl ich im Shop alle 4 Angeln besitze. 

Keine Ahnung, was ich noch machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb CM_Chris:

Ich vermute, das mit der Trophäe wird bei mir nichts mehr.

Nachdem es gestern mit dem Angel-Borgen ja nicht geklappt hat, habe ich heute alle Rekorde geholt. Währenddessen ist mir aufgefallen, dass ich die ganze Zeit mit der noch fehlenden 4. Angel gefischt habe (die dürfte ich noch von gestern von dir gehabt haben). Die Trophäe ist natürlich nicht aufgepoppt. Habe dann alle Fische geholt, aber die Trophäe trotzdem nicht erhalten, obwohl ich im Shop alle 4 Angeln besitze. 

Keine Ahnung, was ich noch machen kann.

Grüsse dich

Das ist ja mal richtig Ärgerlich

Denke da musst du wenn du alle anderen Trophys hast den Spielstand löschen und ein ganz neues

Spiel anfangen und dir nochmal ganz neu alle 4 Angeln holen.

Was anderes fällt mir sonst nicht ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben das jetzt nochmal probiert als Host und bei dem Host beitreten, beide Varianten gingen nicht mit dem freischalten, wir haben hin und hergetauscht, was alles so da lag. Am Ende haben wir uns im Coop einen schönen Abend gemacht und per Headseat über alles unterhalten, parallel aber die Fischgebiete auf schwer besucht. Irgendwann waren alle Fische gefangen und die Betsy konnte im Store gekauft werden. Ist eigentlich sehr einfach mit der dritten Angel.

Dem @CM_Chris empfehle ich, die Angeln alle loszuwerden und dann nach einem Neustart nochmal im Store die Betsy im Laden auszurüsten, dann sollte Sie (mit etwas Verzögerung) erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.11.2018 um 00:58 schrieb Icebox84AMSM:

Dem @CM_Chris empfehle ich, die Angeln alle loszuwerden und dann nach einem Neustart nochmal im Store die Betsy im Laden auszurüsten, dann sollte Sie (mit etwas Verzögerung) erscheinen.

Danke für den Tipp. Das hatte ich gestern eigentlich vor, ich kam allerdings gar nicht soweit. Denn schon beim Ladebildschirm (!) ist die Trophäe aufgepoppt.

 

Danke auch an @high69 fürs Aushelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb CM_Chris:

Danke für den Tipp. Das hatte ich gestern eigentlich vor, ich kam allerdings gar nicht soweit. Denn schon beim Ladebildschirm (!) ist die Trophäe aufgepoppt.

 

Danke auch an @high69 fürs Aushelfen.

Hallo Grüsse dich

Freut mich das du Sie bekommen hast ,-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...