Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei "Katzenfreund" Trophäen Bug


high69

Recommended Posts

Guten Morgen zusammen

Es geht um die Trophy Katzenfreund  ( Locke Peaches zurück nach Hause )

 

Ich bin zu der  Dame nach Peaches-Tierpräparation gereist wo ich die Storymission Komm her,miez miez angenommen habe.

Ich habe mir dann am gehege die leckerlis genommen und bin zu der stelle gelaufen wo die Puma Dame ist und habe dort die

gegner getötet.

Nun sollte ich ja mit den Peaches Leckerlis die Puma Dame nach hause locken.

Mein problem ist das die Puma Dame nicht da ist egal wo ich da die Leckerlis hinwerfe,Sie erscheint nicht.

Das sie aber da war,weiß ich weil ich sie im Gefecht mit den Gegner gesehen habe und Sie ja auch ein gelbes Symbol über ihren kopf hatte.

Wenn Sie getötet wurde dann würde ja der Auftrag abgebrochen und neu gestartet weil Sie ja Tod wäre.

 

 

Wenn ich zb die Mission Abbreche und dann neu Starte dann werde ich Automatisch zu den Puma versteck geschickt

wo sie nicht da ist und die gegner Tod auf den boden liegen.

Den Kompletten Auftrag von ganz vorne anzunegmen geht ja nicht.

Ich denke das die Puma Dame während der gefechts den Ort verlassen hat und irgendwo hingelaufen ist

wo ich sie jetzt ja nicht mehr sehen kann,weil kein gelbes Sympol mehr über Sie erscheint

 

wenn ich den Ort verlasse steht da Sie verlassen das Missions gebiet aber die Mission bricht trotzdem nicht ab nur das ich dann

im Waffenrad nicht mehr die Peaches leckerlis auswählen kann weil sie dann nicht mehr da sind

Ich habe das Spiel auch schon Deinstalliert und neu runter gezogen aber es brachte nichts.

Ich habe das Spiel  aus den Store und nicht als CD

 

 

PS:Bin echt am verzweifeln weil ich keine Lösung für mein problem habe und würde mich über Tips freuen

 

LG High

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb saeschmaen79:

Moin.

Kann dir da leider (noch) nicht weiterhelfen. Bedanke mich aber für deine indirekte Hilfe. Habe auch die digitale Version und werde vor dieser Mission auf jeden Fall einen Cloudsave machen.

Guten Morgen

Das hätte ich auch mal machen sollen,aber man geht Ja davon aus das alles normal läuft so wie es ja sein soll.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin

 

Ich hatte auch nen bösen Bug 

 

Und zwar bei der Mission mit den Stierhoden einsammeln

Ich bin dort mit einem Van hingefahren. 

Als mich dann son Stier platt gemacht hat bin ich hinten in den Van gespawnt  worden

Ich kam also nicht mehr raus Die Türen konnte man nicht öffnen Und auf die vorderen Sitzen kam ich nicht 

Auch  einen Kontrollpunt neu laden funzte nicht. Nach kurzer verzweifelung bin ich auf die Idee gekommen eine Handgranate vorne aus die Amaturen  geschmissen und konnte mich beim zweiten Versuch aus dem Auto sprengen Ich hatte da allerdings schon den zweiten Heilungsboost 

Im Allgemein find ich das eh Mist das der einen hin spawnt wo er will

 

Gruß Friesen

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Friesenjung74:

Moin moin

 

Ich hatte auch nen bösen Bug 

 

Und zwar bei der Mission mit den Stierhoden einsammeln

Ich bin dort mit einem Van hingefahren. 

Als mich dann son Stier platt gemacht hat bin ich hinten in den Van gespawnt  worden

Ich kam also nicht mehr raus Die Türen konnte man nicht öffnen Und auf die vorderen Sitzen kam ich nicht 

Auch  einen Kontrollpunt neu laden funzte nicht. Nach kurzer verzweifelung bin ich auf die Idee gekommen eine Handgranate vorne aus die Amaturen  geschmissen und konnte mich beim zweiten Versuch aus dem Auto sprengen Ich hatte da allerdings schon den zweiten Heilungsboost 

Im Allgemein find ich das eh Mist das der einen hin spawnt wo er will

 

Gruß Friesen

 

 

 

Guten Morgen

In der Cloud der safe bei mir ist nur zweimal vorhanden.

Der eine da wo ich fast angfangen habe und der andere der immer Aktuell st so das mir da die

beiden Speicherstände nicht weiterhelfen

Ich denke das Game setzt den ersten Speicher punkt in der Cloud an wenn man anfängt das Game das erstemal zocken und den zweiten

Speicherpunkt der immer Aktuell ist wo er Automatisch sich überschreibt wenn Safe points kommen oder das spiel verlässt oder

selbst speichert.

Schon kacke das man in der Cloud nur die beiden Speicher punkte zu verfügung hat und nicht so wie bei anderen spielen

wo immer mehere sind

LG High

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Friesenjung74:

Moin moin

 

Ich hatte auch nen bösen Bug 

 

Und zwar bei der Mission mit den Stierhoden einsammeln

Ich bin dort mit einem Van hingefahren. 

Als mich dann son Stier platt gemacht hat bin ich hinten in den Van gespawnt  worden

Ich kam also nicht mehr raus Die Türen konnte man nicht öffnen Und auf die vorderen Sitzen kam ich nicht 

Auch  einen Kontrollpunt neu laden funzte nicht. Nach kurzer verzweifelung bin ich auf die Idee gekommen eine Handgranate vorne aus die Amaturen  geschmissen und konnte mich beim zweiten Versuch aus dem Auto sprengen Ich hatte da allerdings schon den zweiten Heilungsboost 

Im Allgemein find ich das eh Mist das der einen hin spawnt wo er will

 

Gruß Friesen

 

 

 

Ich kann bei dieser mission keine hoden mehr einsammeln. Kein plan warum. Neu gestartet,nächstes problem. Die kühe kommen nicht mehr aus ihrem gehege raus. Nichtmal wenn ich alle zäune drumrum einreiße. Junge,junge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb evil-knievel66:

Ich kann bei dieser mission keine hoden mehr einsammeln. Kein plan warum. Neu gestartet,nächstes problem. Die kühe kommen nicht mehr aus ihrem gehege raus. Nichtmal wenn ich alle zäune drumrum einreiße. Junge,junge

Ich weiß nicht genau was da los ist aber du musst bei 2 Stieren warten bis sie sich gepaart haben und den dritten musste einfach verbrennen  Der muss sich nicht paaren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Friesenjung74:

Ich weiß nicht genau was da los ist aber du musst bei 2 Stieren warten bis sie sich gepaart haben und den dritten musste einfach verbrennen  Der muss sich nicht paaren :D

Bei mir is ja nix mehr mit paaren:sosp:. Die kühe bleiben oben stehen und die stiere unten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen

Ich habe das spiel jetzt ganz durch gespielt und mir den Spielstand aus der Cloud mal für später

auf einen USB Stick gezogen.

Danach alles in Systemspeicher und Cloud gelöscht und ganz neues Spiel angefangen.

Nach der kurzen Einführung im Spiel konnte ich mit den Auto sofort nach der Peaches-Tierpräparation  fahren.

 

Habe da die Mission angenommen und was soll ich Sagen hat sofort alles geklappt diesmal

ohne irgendwelche probleme und habe die Trophy bekommen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.4.2018 um 16:36 schrieb Friesenjung74:

Ich weiß nicht genau was da los ist aber du musst bei 2 Stieren warten bis sie sich gepaart haben und den dritten musste einfach verbrennen  Der muss sich nicht paaren :D

 

Nee, du musst nur den ersten Stier beim Poppen abknallen, den 2. musst mit dem Traktor (mit Hechsler) killen, den 3. verbrennen, stand auch zuerst auf dem Schlauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...