Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seelenbrecher Key


octan1979

Recommended Posts

Ich bin dabei die Trophäe "Durst nach Wissen, 80 % des Archivs freigeschaltet" zu erspielen. 

 

Dafür will ich die "MONOLITHS" in den Dungeons sammeln (diese Vault Türen) wofür ich den Seelenbrecher Key benötige, den ich wiederum von Ezma bekommen soll, wenn die Story und folgende Dungeons beendet sind: Costlemark Tower, Balouve Mines, Crestholm Channels, Daurell Caverns

Wann gilt denn eines dieser Dungeons als beendet ? Gab es Quests dafür ? Ich kann mich nicht mehr dran erinnern ob ich alle beendet hatte. Glaube man musste das doch tun für alle Königswaffen oder ?

 

Ezma will den Key aufjedenfall nicht rausrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst dafür nicht die Königswaffen haben, sondern die entsprechende Aufgabe erledigt haben die kommt wenn du das Gebiet betrittst. Meistens sowas wie besiege den Gegner im inneren...

Im Menü unter Aufgaben kann man mit Dreieck die erledigten Aufgaben sehen. Wenn du aber ein neues Spiel + oder in der Kapitelauswahl startest werden die Zurückgesetzt.

Ausserdem muss die Haupthandlung erledigt sein, also Kapitel 15.

 

Aber warum willst du da überhaupt rein? Ich habe bisher alle info zettel vor den Eingängen gefunden.

Und gleich die nächste Frage. Gibt es irgendwo ne übersicht was alles im Archiv steht? Teilweise kann man die ja nach Ende des spiels erreichen wie z.B. in Katitel 11 am Bahnhof...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Fritz:

Aber warum willst du da überhaupt rein? Ich habe bisher alle info zettel vor den Eingängen gefunden.

Und gleich die nächste Frage. Gibt es irgendwo ne übersicht was alles im Archiv steht? Teilweise kann man die ja nach Ende des spiels erreichen wie z.B. in Katitel 11 am Bahnhof...

 

Weil dort 23 Monolith sind, wovon ich mir 18 hole. Ausserdem wollte ich mir direkt bessere Waffen holen für Omega. Das habe ich gerade gemacht und jetzt mache ich den Rest mit Kapitelwahl (Nr. 13).

Auf dieser Seite sind alle Einträge:

https://www.trueachievements.com/a249203/pursuit-of-knowledge-achievement

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Fritz:

Danke für den Link.

Das heißt jetzt also den ganzen misst nochmal durchrennen und dann auf nem 2 Save über die Kapitelwahl das Archiv bis zum Bling weiter sammeln.

Das wars dann mit dem Perfekten Spielstand...

 

Wenn du das vor dem Royal Pack DLC durchgespielt hast, wie ich, dann ja.

Du kannst ja im Menu nachschauen was du schon gesammelt hast. Ausserdem kannst du im Endgame soviel es geht sammeln und dann nur das Kapitel 13 über Kapitelauswahl den Rest holen. Du brauchst genau 76 Einträge für 80%. Und das dauert, dank der langen Ladezeiten :banghead:

 

Link zu den Video Guides:

https://www.youtube.com/channel/UCVXyn0GikfM3Smb0jw-38nw/videos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...