Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Seven Deadly Sins Ps4 , S Rank


Recommended Posts

Hallo,

 ich bin relativ neu hier und brauche dringend Hilfe.  Es geht darum das bei bestimmten Missionen es einfach fast unmöglich ist den S Rank zu schaffen. Vielleicht bin ich einfach nur zu doof :D. Es geht da um die Feldquest 06. Hat jemand eine Strategie?

Bearbeitet von Zen_Chan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.3.2018 um 14:58 schrieb Zen_Chan:

Hallo,

 ich bin relativ neu hier und brauche dringend Hilfe.  Es geht darum das bei bestimmten Missionen es einfach fast unmöglich ist den S Rank zu schaffen. Vielleicht bin ich einfach nur zu doof :D. Es geht da um die Feldquest 06. Hat jemand eine Strategie?

im "Magiebaum" gibt es einmal den Perk für 30% mehr Geredepunkte, wofür man aber eine bestimmte Mission erst abschließen muss bzw alles andere um rum und dann nimmt man da einen Charakter mit einer großen Angriffsfläche, am besten eignen sich für sowas Merlin mit R1 und Viereck oder Escanor mit R1 und Dreieck

am besten hebt man sich diese Missionen, wo es unmöglich scheint, bis zum Schluss auf, da man das meiste ja erst spät frei schaltet und da ist es dann auch alles etwas einfacher

bei allen anderen wo es schwerer ist muss der Kombo Counter hoch gehalten werden, besonders bei den Kämpfen auf diesen "Arena Felsen"  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe im Trial (Prüfung) 57 ein Problem, da bekomme ich kein S-Rang das beste war bisjetzt A.

Hendrickson / Dreyfus vs. Artus / Merlin

 

Ist meine letzte Trial wo der S-Rang fehlt.

 

Die Kombos von denen sind so schnell das man kaum hinterherkommt. Es gibt zwar viele Steine etc aber das genügt alleine nicht.

Wenn jemand eine gute Strategie hat. Gerne. 

Bearbeitet von mkspawn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...