Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorbestellung im Store wird nach Kauf nicht als "Vorbestellt" angezeigt


Gast

Recommended Posts

Hallo,

 

ich wollte mal nachfragen, ob das Problem auch jemand kennt. Ich habe mir gestern God of War im PSN Store vorbestellt. Normalerweise ist das ja so, dass ein Produkt, welches man sich im Store vorbestellt, als "Vorbestellt" angezeigt wird. Bei mir wird aber immer noch der Preis angezeigt, sprich ich kann das Spiel immer noch kaufen. In meiner Transaktionsliste ist das Spiel allerdings drin, auch an meiner PS4 kann ich den automatischen Download einstellen. Hatte dann gestern mal den Support kontaktiert und er sagte mir auch nur, dass es seine Richtigkeit hat, dass ich das Spiel noch immer zum Kauf zur Verfügung sehe- was eigentlich Quark ist, weil wie gesagt..bisher stand da bei mir immer "Vorbestellt". Das Lustige ist, dass ich genau das gleiche Spiel mit Secret of Mana habe. Ich habe mir das Spiel damals vorbestellt, und auch bis jetzt noch wird mir das Spiel zum Kauf angeboten.

 

Hat das jemand von euch auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich das richtig verstehe, geht es dir lediglich darum, dass dir das Spiel weiterhin zum Kauf angeboten wird, obwohl du es vorbestellt hast. Das Spiel an sich erhältst du aber. 

 

Solange du das Spiel zum Release downloaden kannst, verstehe ich das Problem nicht. Ist vielleicht technisch nicht sonderlich gut umgesetzt von Sony, aber es beeinflusst ja nicht wirklich deinen Kauf. Vielleicht ist das auch erst neuerdings so, weil es unter irgendwelchen Umständen Sinn machen kann? Aber das kann ich nicht beurteilen. Würde aber die Antwort vom Support erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...