Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnell, Einfach, Günstig - Spiele mit Platin


Nachricht hinzugefügt von MarcelGK,

Hallo zusammen,

 

wir suchen jemanden, der diesen Thread übernimmt. Bitte wendet euch bei Interesse @OutofChaos13, er kann euch mehr über die damit verbundenen Aufgaben erzählen :)

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wollte nur mal anmerken, dass es derzeit viele Ratalaika Spiele im Sale gibt.

Bin jetzt nur zu faul die aufzulisten, da es echt viele sind.

 

Btw: Falls jemanden den Thread übernehmen möchte. Bitte melden. Hab derzeit keinen Bock die neuen Spiele durchzuforsten wegen schnell und einfach. Hab selber etwas das Interesse an dieser Art von Spielen verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Hawaiitianer:

Die Zeit der schnellen einfachen Platins könnte vielleicht vorbei sein. Sony will den springenden Lebensmitteln usw. den Kampf ansagen.

 

https://www.gamepro.de/artikel/psn-store-ban-easy-leichte-platin-playstation-neue-richtlinien,3387067.html

schau mal hier:

Gibt bereits einen eigenen thread dazu :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt nicht alle Games durchgeschaut ob das schon dabei ist.

Aber bei Plumber Puzzles hatte ich in wenigen Minuten Platin. Gibts für die PS4 und PS5 

Kosten regulär um die 2 Euro.

Derzeit im Store im Angebot zwischen 70 cent und 1,09Euro

Bearbeitet von Samtauge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...