Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnell, Einfach, Günstig - Spiele mit Platin


Nachricht hinzugefügt von MarcelGK,

Hallo zusammen,

 

wir suchen jemanden, der diesen Thread übernimmt. Bitte wendet euch bei Interesse @OutofChaos13, er kann euch mehr über die damit verbundenen Aufgaben erzählen :)

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb ItachiSaix:

Ich weiß, ob es gepostet wurde aber am 18.04. war War Theatre im US Store kostenlos gewesen. Die Platin ist einfach und ungefähr in einer Stunde machbar.

Da es so viele Versionen gibt...

Geht es um diese "War Theatre: Blood of Winter" (PS4)?

Diese ist f2p (free to play), allerdings scheinbar nur im US-Store erhältlich.

 

Das Spiel gibt es auch für die PS5 - dort allerdings nicht kostenlos.

 

Darüber hinaus gibt es noch folgende Versionen:

War Theatre (Vita - Asien)

War Theatre (Vita - North America)

War Theatre (PS4 - Asien)

War Theatre (PS4 - EU)

War Theatre (PS4 - North America)

Diese dürften ebenfalls nicht f2p sein - zumindest wird dies dort nicht erwähnt...

 

(Hier die Liste: https://psnprofiles.com/search/games?q=theatre )

Bearbeitet von TheFreshBum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TheFreshBum:

Da es so viele Versionen gibt...

Geht es um diese "War Theatre: Blood of Winter" (PS4)?

Diese ist f2p (free to play), allerdings scheinbar nur im US-Store erhältlich.

 

Das Spiel gibt es auch für die PS5 - dort allerdings nicht kostenlos.

 

Darüber hinaus gibt es noch folgende Versionen:

War Theatre (Vita - Asien)

War Theatre (Vita - North America)

War Theatre (PS4 - Asien)

War Theatre (PS4 - EU)

War Theatre (PS4 - North America)

Diese dürften ebenfalls nicht f2p sein - zumindest wird dies dort nicht erwähnt...

 

(Hier die Liste: https://psnprofiles.com/search/games?q=theatre )

Ja, richtig. Hab vergessen den Untertitel noch dazu zu schreiben.

Bearbeitet von ItachiSaix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dragon Break Classic

Preis: 7,99€

Schwierigkeit: 2/10

Zeitaufwand: ca. 20 Minuten

 

Dann gibt's noch Our Church and Halloween. Dieses ist aber bisher nur im US-Store verfügbar. Werden solche Games trotzdem in diese Liste aufgenommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb saeschmaen79:

Davon gibt es zwei Teile. Finde allerdings beide nicht. ?

Kann mit dem Browser hier auf der Arbeit nicht direkt in den Playstation-Store, aber auf psprices werden beide Teile für je 0,99$ gelistet:

https://psprices.com/region-us/search/?q=church&platform=&show_dlc=on&content_type=

 

(Wie @Bud schon sagte, ist dies auf den US-Store beschränkt und im DE-Store gibt es beide nicht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb TheFreshBum:

Kann mit dem Browser hier auf der Arbeit nicht direkt in den Playstation-Store, aber auf psprices werden beide Teile für je 0,99$ gelistet:

https://psprices.com/region-us/search/?q=church&platform=&show_dlc=on&content_type=

 

(Wie @Bud schon sagte, ist dies auf den US-Store beschränkt und im DE-Store gibt es beide nicht.)

Danke.

Ist mir klar. Suche seit Tagen beide Spiele vergeblich im NA-STORE. Das ist mein Problem. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb TheFreshBum:

War nicht böse gemeint :$

Zumindest den ersten Teil hast du ja nun gefunden. (lt. deinem psnprofile)

Was hat den Unterschied gemacht?

Alles gut. ?

Bin gestern, zumindest mit dem ersten Teil, fündig geworden. Hast du richtig erkannt.

Am zweiten bleibe ich dran. 

 

@OutofChaos13

Wie bleiben hier nur bei EU-Stote, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...