Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnell, Einfach, Günstig - Spiele mit Platin


Nachricht hinzugefügt von MarcelGK,

Hallo zusammen,

 

wir suchen jemanden, der diesen Thread übernimmt. Bitte wendet euch bei Interesse @OutofChaos13, er kann euch mehr über die damit verbundenen Aufgaben erzählen :)

Recommended Posts

Also der Thread hat sich schon gelohnt, habe vorgestern ne neue Platin abstauben können.

Des weiteren hätte ich noch:

"ChromaGun". Kostet aktuell glaub ich 5,99€ im Sale. Ähnlich (mit sehr viel Phantasie) wie "Portal2" und so um die 1-1,5 Stunden machbar. Es gibt zwei Trophäenlisten, da kann man von DP ausgehen. Kostet im US Store 14,99$ (ist mir noch zu teuer dafür).

"Timothy vs the Aliens" 19,99€ (letztens im Sale für 12,99€). ICH hatte so meine Probleme mit dem Game, kann anderen aber ganz leicht fallen wie auch von den Usern dort mit einer Zwei bewertet. Soll unter fünf Stunden machbar sein und DP hat es auch (US Version aus dem Store).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nightmares from the Deep 1

Nightmares from the Deep 2

Nightmares from the Deep 3

Nightmares from the Deep Collection (alle 3 Spiele in einer Sammlung, schon erschienen)

Grim Legends 1

Grim Legends 2

Grim Legends 3 (noch nicht erschienen)

Grim Legends Collection (noch nicht erschienen)

Eventide 1

Eventide 2

Eventide 3 (noch nicht erschienen)

Eventide Collection (noch nicht erschienen)

Enigmatis 1

Enigmatis 2

Enigmatis 3

Enigmatis Collection

Grim Legends 1

Grim Legends 2

Grim Legends 3 (noch nicht erschienen)

Grim Legends Collection (noch nicht erschienen)

Lost Grimoires 1

Lost Grimoires 2

Lost Grimoires Bundle

 

Alle diese Spiele kosten einzeln 15 Euro, sind aber im Angebot für unter 5 zu haben (jetzt zum Beispiel grade)

Interessanterweise bezahlt man mehr wenn man sich die Collection holt, da die nicht so stark reduziert ist, als wenn man sich die Spiele einzeln kauft.

Alle sind in 2 bis 5 Stunden machbar und saueinfach

 

Und alle sind durchweg ganz großer Müll (persönliche Meinung) Da haben die Entwickler wohl bis zu 50 Euro (oder vergleichbare Summe in Sloty) pro Spiel ausgegeben. Um sowas zu spielen muß man schon nen ganz schönen Schaden haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neue Spiele hinzugefügt:

Platin : 31 Stück

100% : 3 + Arcade Archives : 54

 

Links zu den Spiele-Foren eingefügt bei allen Spielen außer den Arcade Archives und ACA NEOGEO  (das sind über 100 Stück :banghead: )

 

@Aii wie gewünscht wurden aber alle Arcade Archives usw. eingefügt

@RDMM das mit den Doppel-Platin bei Twin-Robaots und Blasting Agents ist richtig, aber halt mit den verschiedenen Internationalen Versionen (EU/US/AS/ usw.) habe ich aktuell noch nicht hinterlegt.

@Chaoshirn & @Don Tito hier muss ich Euch beiden Recht geben, ARCADE GAME SERIES: PAC-MAN usw. hier schwankt die "Schwierigkeit" schon Stark, aber eigentlich sollte jeder wissen, worauf er sich da einlässt - bzw sollte man sich vorher informieren. Ggf. mache ich hier noch einen Hinweis dazu.

 

Am 4.5.2018 um 00:00 schrieb john_cena1993:

Wir haben eine neue Rubrik für hilfreiche Threads oben unter "Umsehen" unterhalb des Trophies.de Logos erstellt und dort unter anderem diesen Thread hier verlinkt, damit er noch etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt. Tolle Arbeit! :thumbsup:

Schonmal ein ganz großes DANKE !! :):):)

 

Am 3.5.2018 um 09:37 schrieb daveman:

Also der Thread hat sich schon gelohnt, habe vorgestern ne neue Platin abstauben können.

Des weiteren hätte ich noch:

"ChromaGun". Kostet aktuell glaub ich 5,99€ im Sale. Ähnlich (mit sehr viel Phantasie) wie "Portal2" und so um die 1-1,5 Stunden machbar. Es gibt zwei Trophäenlisten, da kann man von DP ausgehen. Kostet im US Store 14,99$ (ist mir noch zu teuer dafür).

"Timothy vs the Aliens" 19,99€ (letztens im Sale für 12,99€). ICH hatte so meine Probleme mit dem Game, kann anderen aber ganz leicht fallen wie auch von den Usern dort mit einer Zwei bewertet. Soll unter fünf Stunden machbar sein und DP hat es auch (US Version aus dem Store).

ChromaGun habe ich mit hinzugefügt (und gekauft ;) ) Timothy vs the Aliens habe ich rausgelassen, da es selbst im Sale nicht unter 10€ drin ist.

Problem ist generell : es ist nicht immer alles im Sale, das ist auch das ausschlaggebende - nicht jeder kauft im Sale, es ist nicht immer alles drin, mal möchte man mal zwischendurch was kleines "kaufen/spielen"

Wenn ich hier immer auf den Sale achten würde, dann müsste ich alle 14 Tage alles neu machen - ;) irgendwann muss ich auch mal noch zocken, arbeiten und Leben ;)

 

Am 3.5.2018 um 18:21 schrieb BM42:

Das Spiel "Crypt of the Serpent King" gibt es jetzt neu für 2,99€ im Store. Sieht stark nach AAA aus.

Ist eingefügt :) wie Du das aber mit dem AAA meinst ist mir nicht ganz klar - ggf.  Sarcasmus ;)

 

Am 4.5.2018 um 13:24 schrieb OutofChaos13:

100%:

Gone Home

Adventure Capitalist

Gone Home ist mit drin - alter ist das "regulär" Teuer :/ ich hatte das mal im PS+ und hätte dafür nie und nimmer 20 Scheine ausgegben.

Adventure Capitalist - ich kenne es, habe es auch selber fertig - finde es aber weder im Store noch hier im Forum !?!?!?!?!?

 

Am 4.5.2018 um 14:07 schrieb lucksi:

Nightmares from the Deep 1

Nightmares from the Deep 2

Nightmares from the Deep 3

Nightmares from the Deep Collection (alle 3 Spiele in einer Sammlung, schon erschienen)

Grim Legends 1

Grim Legends 2

Grim Legends 3 (noch nicht erschienen)

Grim Legends Collection (noch nicht erschienen)

Eventide 1

Eventide 2

Eventide 3 (noch nicht erschienen)

Eventide Collection (noch nicht erschienen)

Enigmatis 1

Enigmatis 2

Enigmatis 3

Enigmatis Collection

Grim Legends 1

Grim Legends 2

Grim Legends 3 (noch nicht erschienen)

Grim Legends Collection (noch nicht erschienen)

Lost Grimoires 1

Lost Grimoires 2

Lost Grimoires Bundle

 

Alle diese Spiele kosten einzeln 15 Euro, sind aber im Angebot für unter 5 zu haben (jetzt zum Beispiel grade)

Interessanterweise bezahlt man mehr wenn man sich die Collection holt, da die nicht so stark reduziert ist, als wenn man sich die Spiele einzeln kauft.

Alle sind in 2 bis 5 Stunden machbar und saueinfach

 

Und alle sind durchweg ganz großer Müll (persönliche Meinung) Da haben die Entwickler wohl bis zu 50 Euro (oder vergleichbare Summe in Sloty) pro Spiel ausgegeben. Um sowas zu spielen muß man schon nen ganz schönen Schaden haben.

 

Danke schonmal für die große Liste :thumbup::thumbup: 

Persönlich auch nicht meine Favoriesiertes Spiele-Genre - aber es gibt halt auch Leute denen das Spaß macht

Zitat : "Um sowas zu spielen muß man schon nen ganz schönen Schaden haben" - haben wir das hier nicht alle :willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly::willy_nilly:

 

 

Umfrage @ALL : Wollt Ihr zusätzlich wirklich noch einen Verlinkund zur Schwierigkeit und zum Zeitaufwand ??

Könnte bei der "Masse" eventuell doch sehr unübersichtlich werden.

Würde dann ungefähr so Aussehen:

  Inhalt unsichtbar machen

36 Fragments to Midnight - 2,99 € - PS4 & PSV ( CB / DP )  Schwierigkeit : 2,88 / Zeitaufwand : 3,24

Blasting Agent - 2,99 € - PS4 & PSV ( CB )  Schwierigkeit : 3 / Zeitaufwand : 8

Crypt of the Serpent King - 2,99 € - PS4  Schwierigkeit : n/a / Zeitaufwand : n/a

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tybalt_13 ich glaube im deutschen Store heißt es Kapitales Wagnis.

 

Hätte nicht gedacht das Gone Home so teuer, deswegen hatte ich nur bei den niedrigen Preisen geschaut. :D

 

Verlinkung ist meiner Meinung nach wohl etwas unübersichtlich. Finde den Vorschlag von john_cena ganz gut.

Bearbeitet von OutofChaos13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Tybalt_13:

wie Du das aber mit dem AAA meinst ist mir nicht ganz klar - ggf.  Sarcasmus ;)

Natürlich ist es Sarkasmus. :D

 

Ich fände es auch toll, wenn man alle Doppel-/Mehrfachplatins angeben würde. Alleine die Energy Spiele gibt es haufenweise, bei 36 Fragments gibts auch schon viele Versionen. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BM42:

Natürlich ist es Sarkasmus. :D

 

Ich fände es auch toll, wenn man alle Doppel-/Mehrfachplatins angeben würde. Alleine die Energy Spiele gibt es haufenweise, bei 36 Fragments gibts auch schon viele Versionen. :)

 

Also doch : Alles Außer Ansehnlich ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.5.2018 um 23:19 schrieb john_cena1993:

ich versteh gar nicht was du hast xD Ich mag die Wimmelbildspiele. Aber danke für die Aufzählung mir fehlen da noch einige :D

Wie schon oben geschrieben, persönliche Meinung. Die Spiele sind einfach nur billich. Die "Animationen", die Stories im gebrochenen englisch, einfach alles. Welche Qualität will man auch erwarten wenn die jeden Monat ein neues Spiel rausklatschen...

 

Aber wie gesagt, saueinfach, hat Platin, kein DLC und die Trophäen schalten sich ohne Bugs und Glitches frei. Fühlt sich trotzdem nach Arbeit an das zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb lucksi:

Wie schon oben geschrieben, persönliche Meinung. Die Spiele sind einfach nur billich. Die "Animationen", die Stories im gebrochenen englisch, einfach alles. Welche Qualität will man auch erwarten wenn die jeden Monat ein neues Spiel rausklatschen...

 

Aber wie gesagt, saueinfach, hat Platin, kein DLC und die Trophäen schalten sich ohne Bugs und Glitches frei. Fühlt sich trotzdem nach Arbeit an das zu spielen

Das ist mir schon klar, ist ja auch nur meine Meinung ;) Spiel mal Arizona Sunshine dann weißte was billig und lieblos is. Und das kostet das doppelte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.4.2018 um 09:16 schrieb Don Tito:

Für " Everybodys gone to Rapture-PS4 " gehen aber etliche Std aufs Konto.Paßt nicht unbedingt in schnell.

Hierfür gibt es aber mittlerweile auch einen super Videoguide, sodass du es in 5 Stunden schaffen kannst. Ich finde Everybodys Gone to The Rapture ist aufjedenfall eine Empfehlung wert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.5.2018 um 14:50 schrieb john_cena1993:

Ich würde es ohne Verlinkung machen und abgekürzt etwa so:

36 Fragments to Midnight - 2,99 € - PS4 & PSV ( CB / DP )   SK : 2,88 / ZA  : 3,24 Std.

 

Wenn das Spiel verlinkt ist reicht es mMn :)

 

Ich habe mich jetzt für einen andere Variante entschieden:

Ich werde es unter die Titel mach und dann die Tage auch noch die Doppel-Platin dahinter schreiben.

Sollten es mehr als 10 Titel in einem Spoiler sein, nehme ich einfach einen neuen um die Übersichtlichkeit zu gewährleisten.

Ich hoffe, es können alle damit leben - finde ich persönlich am Übersichtlichsten.

 

MiniBanner3.png.d573d40d8eaf2585de1398a4515aaec8.png

[ Liste : 2 + 1 neu ]

  Inhalt unsichtbar machen

36 Fragments of Midnight - 2,99 € - PS4 & PSV ( CB / DP )

ZA : 3,24 h //  SK : 2,88

 

Blasting Agent - 2,99 € - PS4 & PSV ( CB )

ZA : 8 h //  SK : 3

 

Crypt of the Serpent King - 2,99 € - PS4

ZA : n/a  //  SK : n/a

Bearbeitet von Tybalt_13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...