Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The hard road to the platinum banana


Hausaffe-

Recommended Posts

Glückwunsch noch nachträglich zu den Erfolgen und vorallem zu Rayman. Ja 15-20 Punkte pro Tag sind auch meine Bestergebnisse :P Und wenn ich morgen 15 Punkte hole ist die Platin am Montag mein :D

 

Ach und das mit dem Backlog kennen wir doch alle oder mit dem: Ich habe mir geschworen ... irgendwas kommt immer. Ach das waren noch Zeiten wo man kein eigenes Geld hatte und auf Mama und Papa angewiesen war...da war der Backlog nicht so gross xD ^^Viel Spass weiterhin

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update #009

 

Die Zeit, sie rast. Wieder sind zwei Wochen rum und es ist Zeit für ein Update. Eigentlich wollte ich noch mehr Spiele fertig stellen, vor allem die, die ich mir erst vor Kurzem gekauft habe, aber momentan bin ich etwas im BFV Fieber. Ich finds super wie ich mich immer an meine eigenen Vorgaben halten (z.B. BF1 abschließen, bevor ich BFV anfange :facepalm:). Aber wenn wir schon dabei sind, spielt ihr auch BFV? Was ist eure Meinung dazu? Ich muss sagen im Vergleich zu BF1 gibts leider einige Aspekte, die mir nicht ganz so gut gefallen. Nichtsdestotrotz ist es ein ganz vernünftiges Spiel und hat einige grafische Highlights und Details.

 

Und wieder kann ich über kleinere Erfolge bei Rayman berichten. Ich konnte meinen Schnitt von 15 - 20 Punkte meistens aufrecht erhalten und bin mittlerweile unter die 600 Punktegrenze gerutscht. Wenn ich in diesem Tempo weitermache, sollte die Platin noch im Januar mein sein. :party2:

 

Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass es mal wieder neue Trophäen bei Killing Floor 2 gab und hab diese mal schnell im Vorbeigehen eingesammelt.

 

Aber kommen wir mal zu den abgeschlossenen Spielen.

  1. Assassin's Creed Brotherhood [92%] -> [100%]
  2. Battlefield V [0%] -> [19%]
  3. Late Shift [0%] -> [100%]
  4. Lost Grimoires: Stolen Kingdom [0%] -> [100%]
  5. Tekken 7 [0%] -> [100%]
  6. The Bunker [0%] -> [100%]

Stand: 10.12.2018

 

Durchschnitt: 85,19% (habs tatsächlich geschafft, den exakt gleichen Durchschnitt zu bekommen, obwohl ich zwischendurch bei fast 86% war :( )

:platin:   154 (+     5)

:gold:   900 (+   24)

:silber: 1759 (+   51)

:bronze: 3896 (+   41)

:htrophy: 6709 (+ 121)

 

Offene Spiele: 43 Spiele, 94 DLCs, 1116 Trophäen

Abgeschlossene Spiele: 162 Spiele64 DLCs

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den ganzen Trophäen.

Ich spiele kein einziges Battlefield, daher kann ich dazu nichts sagen.

Es ist schon sehr ägerlich, wenn man einige Spiele beendet und neue Platins dazu kriegt und der Durchschnitt bewegt sich kein Stück nach oben.

Wie lange hast du jetzt letztendlich für AC Brotherhood gebraucht?

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb OutofChaos13:

Wie lange hast du jetzt letztendlich für AC Brotherhood gebraucht?

Ohje, auf Stunden hochgerechnet vielleicht nur so 30-35. Aber da ich das nicht lange Zeit am Stück spielen kann, weil ich sonst meinen Controller durch den Fernseher pfeffer, zeiht es sich hochgerechnet auf tage bzw. Wochen schon etwas länger. Laut PSNProfiles hab ich wohl 3,5 Wochen gebraucht :D :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #010

 

Schon wieder sind drei Wochen um und das erste zweitstellige Update kommt :party2: Eigentlich wollte ich noch mehr Spiele reinpacken und das Update später bringen, aber ich glaube in Hinblick auf die Übersichtlichkeit ist es jetzt besser :D Außerdem habe ich @Tomekk20 vorhin versprochen ein Update zu schreiben :D. Im Wesentlichen habe ich einige Wimmbildspiele abgeschlossen, da ich etwas in Rätsellaune war.

 

Natürlich hat sich auch etwas in Sachen Rayman getan. Zum aktuellen Zeitpunkt fehlen mir noch knapp 250 Punkte bis zur letzten Stufe. Das Ziel rückt damit in greifbare Nähe.

 

Damit sich auch mal was an meinem eigentlichen Backlog tut und ich nicht immer nur neue Spiele beginne und abschließe, gab es noch deutliche Fortschritte bei Dead Nation und Minecraft (hierfür auch nochmal meinen großen Dank an @Tomekk20 für deine spontane Unterstützung und Geduld mit meinen Netzwerkproblemen :D)

 

Aber seht selbst.

  1. Albedo: Eyes From Outer Space [0%] -> [100%]
  2. Battlefield V [19%] -> [28%]
  3. Clockwork Tales: Of Glass and Ink [0%] -> [100%]
  4. Dead Nation: Apocalypse Edition [50%] -> [82%]
  5. Goat Simulator
    1. GoatMMO [0%] -> [100%]
    2. GoatZ [0%] -> [8%]
    3. [0%] Goat Simulator: Payday
    4. [0%] Goat Simulator: Waste Of Space
  6. Jack N' Jill DX [0%] -> [100%]
  7. Life is Strange: Before the Storm [0%] -> [33%]
  8. Lost Grimoires 2: Shard of Mystery [0%] -> [100%]
  9. Minecraft
    1. Expansion Pack 1
    2. Expansion Pack 2
    3. Expansion Pack 3
    4. Expansion Pack 4
    5. Expansion Pack 5 [70%] -> [100%]
    6. Expansion Pack 6
    7. Expansion Pack 7
    8. Expansion Pack 8 [0%] -> [100%]
  10. My Riding Stables: Life with Horses [0%] -> [100%]
  11. Nightmares from the Deep: The Cursed Heart [0%] -> [100%]
  12. Nightmares from the Deep 2: The Siren's Call [0%] -> [100%]
  13. Squareboy vs Bullies [0%] -> [100%]
  14. The Raven [0%] -> [100%]
  15. Word Search by POWGI [47%] -> [55%]
  16. Word Sudoku by POWGI [0%] -> [100%]

Stand: 30.12.2018

 

Durchschnitt: 85,93% (war zwischenzeitlich über 86% :( )

:platin:   164 (+   10)

:gold:   977 (+   77)

:silber: 1849 (+   90)

:bronze: 4009 (+ 113)

:htrophy: 6999 (+ 290)

 

Offene Spiele: 60 Spiele, 92 DLCs, 1109 Trophäen

Abgeschlossene Spiele: 173 Spiele82 DLCs

Bearbeitet von Hausaffe-
  • gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Babyboy:

Dead Nation ging gut voran, was fehlt dir noch?

Insgesamt hast Du gut was geschafft, reife Sache. Und trotzdem ist dein Schnitt gefallen?

Mir fehlen nur noch ein paar Zombies, die ich töten muss. Inwiefern ist der Schnitt gefallen? Insgesamt bin ich ja gestiegen. Unter 86% ist er wegen Life ist Strange gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Babyboy:

Wegen deiner Anmerkung das Du unter 86% bist. Aber wenn das nur wegen dem Spiel ist dann gehts ja, haste die 86 möglicherweise nach LiS und DN save, wenn ein neues eingelegt wird.

 

Bestimmt, Platin ist nun auch im Sack, nach über vier Jahren :D und 86.01%....2019 kann kommen

Bearbeitet von Hausaffe-
  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update #011

 

Die Zeit, sie fliegt. Getan hat sich nicht sonderlich viel, aber das was sich getan hat, macht mich etwas stolz. Immerhin habe ich es geschafft zwei Spiele nach über vier Jahren aus meinem Backlog zu verbannen. Ich will garnicht soviel dazu schreiben, seht einfach selbst.

  1. Battlefield V [28%] -> [31%]
  2. Dead Nation: Apocalypse Edition [82%] -> [100%]
  3. Life is Strange: Before the Storm [33%] -> [100%]
  4. Rayman Legends [81%] -> [100%]
  5. Save the Ninja Clan [41%] -> [88%]
  6. Secret of Mana [0%] -> [100%]
  7. Worms Battlegrounds [37%] -> [100%]
    1. Alien Invasion [0%] -> [8%]

Stand: 22.01.2019

 

Durchschnitt: 86,94% (+1,01%)

:platin:   169 (+     5)

:gold:   994 (+   17)

:silber: 1881 (+   32)

:bronze: 4058 (+   49)

:htrophy: 7102 (+ 103)

 

Offene Spiele: 57 Spiele, 92 DLCs, 1044 Trophäen

Abgeschlossene Spiele: 177 Spiele82 DLCs

Bearbeitet von Hausaffe-
  • gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Battlefield dümpelt irgendwie noch so rum, aber so richtig Lust hab ich nicht, eher sporadisch.

 

Dead Nation ging eigentlich, also nicht so unnötig in die Länge gezogen. Die 10 Wellen waren etwas anstrengend, aber mit der richtigen Taktik und etwas Glück gut machbar.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update #012

 

Mal ein Wochenupdate. Mal schauen, ob ich die Taktung so hoch halten kann :D Passiert ist natürlich relativ wenig, da ich auch mehrere Tage überhaupt keine Lust zum Zocken hatte, aber soll der Übersichtlichkeit und der Aktualität dienen :D 

 

Da ich gestern erfahren habe, dass es auch eine US-Version von Minefield gibt, musste ich mir die direkt holen und vervollständigen. Hab mich zwar etwas dümmer angestellt, als beim ersten Mal durchspielen, aber an sich ist es trotzdem ein schnelles 100% Spiel. Ansonsten habe ich momentan nur eine weitere Platinkette da liegen.

  1. Cars 3: Driven to Win [0%] -> [42%]
  2. Minefield [0%] -> [100%]

Stand: 29.01.2019

 

Durchschnitt: 86,77% (-0,17%)

:platin:   169 (+     0)

:gold:   996 (+     2)

:silber: 1898 (+   17)

:bronze: 4063 (+     5)

:htrophy: 7126 (+   24)

 

Offene Spiele: 58 Spiele, 92 DLCs, 1053 Trophäen

Abgeschlossene Spiele: 178 Spiele82 DLCs

 

Bearbeitet von Hausaffe-
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...