Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The hard road to the platinum banana


Hausaffe-

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb OutofChaos13:

Mir haben die Videos von france 29111 geholfen. Dort sieht man wie man sich die Dynamiken des Spiels zu eigen macht um Zeit zu sparen. Damit habe ich immer Gold (und in seltenen Fällen Platin) bekommen.

 

Rayman Legends Tricks

Werd ich mir mal anschauen, danke

 

EDIT: ok jetzt weiß ich wie manche Diamantpokale holen... :D aber bis man das drauf hat dauerts doch ewig

Bearbeitet von Hausaffe-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Hausaffe-:

Werd ich mir mal anschauen, danke

 

EDIT: ok jetzt weiß ich wie manche Diamantpokale holen... :D aber bis man das drauf hat dauerts doch ewig

Da gibt es vier Videos und wenn du nur denn ein oder anderen Trick mit ein dein Moveset mit aufnimmest, dann kriegst du Gold. Besonders im Dojo gibt es ja einige Tricks, die leicht umzusetzen sind (Groundpund für leicht erhöhte Lums).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb OutofChaos13:

Da gibt es vier Videos und wenn du nur denn ein oder anderen Trick mit ein dein Moveset mit aufnimmest, dann kriegst du Gold. Besonders im Dojo gibt es ja einige Tricks, die leicht umzusetzen sind (Groundpund für leicht erhöhte Lums).

Jetzt weiß ich auch wieso einige mit dem anderen Charakter spielen, ich glaube das würde mir schon einiges helfen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update #007

 

Es ist wieder an der Zeit ein Update zu liefern :D Und es hat sich mal wieder ein wenig am Backlog getan. Zwischenzeitlich war ich auch mal über 85% Komplettierungsrate, hab dann allerdings mehrere Spiele angefangen :D 

  1. Assassin's Creed Brotherhood [0%] -> [7%]
  2. Dead Nation: Apocalypse Edition [34%] -> [50%]
  3. Dying: Reborn [0%] -> [100%]
  4. Monster Energy Supercross [91%] -> [100%]
  5. NBA 2K19: The Prelude [0%] -> [100%]
  6. Pic-a-Pix Color [0%] -> [100%]
  7. Planet of the Eyes [0%] -> [100%]
  8. Sound Shapes [46%] -> [63%]
    1. Akustik-Soundpaket [0%] -> [100%]
    2. Schlagzeug-Soundpaket [0%] -> [100%]
    3. 8-Bit-Soundpaket [0%] -> [100%]
    4. Do You Wheelie Want to Hurt Me [0%] -> [100%]
    5. 80er-Soundpaket [0%] -> [100%]
    6. Dubstep-Soundpaket [0%] -> [100%]
    7. Old-School-Soundpaket [0%] -> [100%]
    8. Vocoder-Soundpaket [0%] -> [100%]
    9. Blechbläser-Soundpaket [0%] -> [100%]
    10. Hohokum-Soundpaket [0%] -> [100%]
    11. Future-Funk-3000-Soundpaket [0%] -> [100%]
  9. Word Search by POWGI [0%] -> [14%]

Stand: 03.11.2018

 

Durchschnitt: 84,58%

:platin:   148 (+     4)

:gold:   868 (+   25)

:silber: 1675 (+ 103)

:bronze: 3822 (+   23)

:htrophy: 6513 (+ 155)

 

Offene Spiele: 43 Spiele, 94 DLCs, 1156 Trophäen

Abgeschlossene Spiele: 156 Spiele64 DLCs

Bearbeitet von Hausaffe-
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Babyboy:

Da haste aber gut reingehauen.

An Dead Nation bin ich auch gerade dran.

Und updaten müsst ich auch mal wieder ☺️

Ja hab mich endlich dazu durchgerungen mal wieder Sound Shapes zu starten :D und dann direkt die DLCs erledigt, mein Kumpel und ich haben grad die Schnauze voll von Dead Nation, deswegen ist das erstmal hinten angestellt :D 

 

Dann erwarte ich dein Update mal in kürzerer Zukunft :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update #008

 

Es sind schon wieder drei Wochen vorbei und es ist Zeit für ein Update. Es hat sich nicht viel getan, da ich wenig Zeit hatte und Assassin's Creed sehr viel Zeit für sich beansprucht hat.....

 

Als positiven Punkt kann ich aber sagen, dass ich die letzten tage und Wochen bei Rayman ziemlichen Erfolg hatte und täglich mindestens 15, meistens aber 20 Punkte geholt habe (ja, das ist erfolgreich für mich :D). Dadurch fehlen mir nun nur noch etwas mehr als 800 Punkte bis zur letzten Genialitätsstufe und das Ziel rückt in greifbare Nähe.

 

  1. Assassin's Creed Brotherhood [7%] -> [92%]
  2. Burly Men At Sea [0%] -> [100%]
  3. Battlefield 1 [64%] -> [78%]
    1. They Shall Not Pass
    2. In the Name of the Tsar
    3. Turning Tides
    4. Apocalypse
  4. Word Search by POWGI [14%] -> [47%]

Stand: 26.11.2018

 

Durchschnitt: 85,19%

:platin:   149 (+     1)

:gold:   876 (+     8)

:silber: 1708 (+   33)

:bronze: 3855 (+   33)

:htrophy: 6588 (+   75)

 

Offene Spiele: 43 Spiele, 94 DLCs, 1106 Trophäen

Abgeschlossene Spiele: 157 Spiele64 DLCs

 

Nebenprojekt Update #002

 

Da ich mal wieder Battlefield 1 gespielt habe, hat sich hier auch ein wenig was verändert.

 

Stand: 26.11.2018

 

Durchschnitt: 66,59%

 

21/60 Medaillen -> [35%]

45/47 Ordensbänder -> [95,74%]

277/311 Kodexeinträge -> [87,14%] -> [89,07%]

148/318 Erkennungsmarken -> [41,69%] -> [46,54%]

Bearbeitet von Hausaffe-
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :D

Die Assasins Creed Ezio Triologie habe ich auch noch ungespielt rumliegen, aber wi du schon schreibst, benötigt es doch etwas an Zeit dafür und bei Rayman sind es ja "nue" noch ein einhalb Monate.

 

Fängst du nach AC was Neues an oder konzentrierst du dich dann auch Battlefield?

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb OutofChaos13:

Fängst du nach AC was Neues an oder konzentrierst du dich dann auch Battlefield?

Ich wollte eigentlich primär mal Battlefield fertig spielen und die letzten Collectibles sammeln. Parallel dazu stehen natürlich auch noch ein paar PKs an, die abgearbeitet werden wollen :D Aber prinzipiell habe ich gerade nicht vor neue Spiele zu kaufen, sondern will den Backlog etwas verkleinern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.10.2018 um 13:11 schrieb Hausaffe-:

nicht ganz 1300, spiele es aber auch nicht täglich, weils mir echt zum Hals raus hängt...... Schaffe bei den meisten Challenges eh nur Silber :skep:

Jep! Das ist auch der Grund, warum ich das noch nicht platiniert habe! ¬¬

Das Spiel an sich ist ja absolut spaßig, aber dieser Mist ist zäh wie Kaugummi! Außerdem null spaßig, wenn man es Tausende male online spielen muss! :(

Am 26.11.2018 um 13:28 schrieb Babyboy:

 

Sagen wir uns das nicht immer alle und dann sind auf einmal 5 neue Spiele da? ?

Vor allem durch PSN hat man immer Gute Möglichkeiten, neue Spiele zu erwerben! :emot-neckbeard:

Bearbeitet von Trophiehunter25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Trophiehunter25:

Lol! :laugh4:

Und Was hast du dir gekauft? :J:

Ein paar kleinere, schnelle Platinspiele

Jack N Jill DX

LA Cops

Squareboy vs. Bullies

Und ein paar Wimmelbildspiele

 

 

Sind sogar 7, weil eins ein Bundle war :D

 

Ach ja ganz vergessen, am Sonntag hab ich auch noch BFV gekauft, obwohl ich mir eigentlich geschworen hatte zuerst BF1 fertig zu machen :D Aber mein Kumpel hat halt einfach nicht locker gelassen :D

Bearbeitet von Hausaffe-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.12.2018 um 05:46 schrieb Hausaffe-:

Ein paar kleinere, schnelle Platinspiele

Jack N Jill DX

LA Cops

Squareboy vs. Bullies

Und ein paar Wimmelbildspiele

 

 

Sind sogar 7, weil eins ein Bundle war :D

 

Ach ja ganz vergessen, am Sonntag hab ich auch noch BFV gekauft, obwohl ich mir eigentlich geschworen hatte zuerst BF1 fertig zu machen :D Aber mein Kumpel hat halt einfach nicht locker gelassen :D

Ja Gut ich hab ja auch noch: SSX, Mighty No.9, Gravity Crash, Sam & Max The Devil's Playground, Castle Crashers, Mass Effect 2 und 3, Devil May Cry 2 und 3, Dead Space Ignition, NBA Jam Remake!

Deswegen kauf ich gerade keine Spiele mehr, habe genügend Material zum hunten!

Battelfield 3 wollte ich mir auch mal holen, aber die DLCs sind mir im Weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Trophiehunter25:

Ja Gut ich hab ja auch noch: SSX, Mighty No.9, Gravity Crash, Sam & Max The Devil's Playground, Castle Crashers, Mass Effect 2 und 3, Devil May Cry 2 und 3, Dead Space Ignition, NBA Jam Remake!

Deswegen kauf ich gerade keine Spiele mehr, habe genügend Material zum hunten!

Battelfield 3 wollte ich mir auch mal holen, aber die DLCs sind mir im Weg!

 

Wenn es um den Backlog gebt bin ich auch noch ganz groß ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Hausaffe-:

Meine Bibliothek auf der PS4 sagt, dass ich 310 Spiele gekauft hätte, vollständig abgeschlossen habe ich 160. Also kommt mir nicht Backlog :D 

Und was sagt die Downloadliste der PS3? Da sind doch bestimmt auch noch welche am Warten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...