Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


madd8t

  

12 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 72.17


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe für 51-80h gestimmt, da die Zeit in einem MMORPG immer sehr schnell umgeht und man so relativ schlecht einschätzen kann, wieviel Zeit man nun wirklich gebraucht hat. Es kann auch sein, dass ich etwas weniger als 50h gebraucht habe, aber viel mehr sicher nicht. Wenn man sich vorrangig auf die Trophäen konzentriert, dann ist die Platin auch wesentlich schneller möglich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme für 51-80.

Da der Glitch für die Shara Trophäe mit dem Kanonier Update gepatchet wurde, durfte ich 14 Bosse mehr sammeln als früher nötig waren. Das hat mich ein paar Stunden mehr gekostet und ich war am Ende bei ca 61 Std, mit allen Storylines fertig.

Bearbeitet von Grillzone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke das es bei mir sicherlich 80h waren, aber es war zu keiner Zeit irgendwie langatmig und ich habe auch am Ende wie es sich für ein MMO gehört meine Items gepusht. Aber wenn man nur auf Platin spielt, geht es auch schneller.

Bearbeitet von Brezlor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

81-120h

 

Ich habe sicherlich mehr zeit auf der Uhr, als 120 stunden, aber ich habe auch sehr viel "unnötige" Sachen gemacht, als rein auf die Trophäen zu gehen.

Hinzu kam fast ein Monat, wo aufgrund von einem patch keine Trophäen möglich waren. In der zeit war ich trotzdem täglich im spiel, habe aber nur versucht Trophäen vorzubereiten und nicht zu bekommen, da ich mir unsicher war, ob diese retroaktiv freigeschaltet werden würden (was sie letztlich taten).

Weiterhin wurden die beiden Boss-Trophäen deutlich erschwert, da mindestens ein Boss in jeder liste inzwischen ein starkes upgrade bekommen und als endgame-farmspot benutzt wird. Alleine sind diese nun eigentlich nicht mehr zu besiegen und mit andreen muss man zwingend in einer gruppe sein, da man andernfalls mit höchster warscheinlichkeit nicht den kill zugesprochen bekommt und mehrere stunden auf die nächste Chance warten muss.

 

Wenn man nur auf Trophäen geht und eine gruppe zur seite hat, fällt der Zeitaufwand eher in den Bereich meiner vorschreiber, wenn nicht sogar noch darunter ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...