Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tera


madd8t

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Ich habe zwar schon die Platin aber ich habe nochmal mit einer Zauberin abefangen die derzeit auf Level 46 ist. Wer zusammen leveln möchte oder jemanden für Dungeons und die Weltbosse sucht kann mir gerne eine Pn schicken.

 

PSN: ShizukaHio

 

Allerdings bin ich hauptsächlich nur von 2 - 8 uhr nachts online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zufällig jemand hier, der das spielt und gut darin ist, diese Level 68 Bosse zu besiegen? Habe Divine Reaver und Tempest Kanash besiegt und dachte, der erste Schlag würde zur Trophäe zählen, aber wahrscheinlich muss ich wohl diejenige sein, die die tötet, um es dazu zählen zu können.

Falls jemand das Spiel zockt, einfach mal anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

Ich habe gestern erfahren, dass die Server abgeschaltet werden und wollte für die PS4 soviele Trophäen wie möglich bekommen.

Hab vorhin gestartet und muss neu anfangen, weil nichts mehr da ist. Hatte 3 Charaktere fast Level 20 gehabt.

Leider kenne ich keinen, der das Spiel hat und niemand möchte das Spiel runterladen.

Falls jmd mit mir auf die Reise gehen möchte, dann muss die Person auch nichts dagegen haben, dass ich streamen werde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es vor paar Wochen einfach mal angefangen und bin nun mit nem Krieger auf Level 40 angekommen... Ein guter halber Monat bleibt nur noch, um zum Ende zu kommen... Vielleicht finden sich ja hier noch Leute, die auch noch auf der Reise sind und das ein oder andere Dungeon in Angriff nehmen wollen? Oder nen Trupp zusammen zu bekommen für die Endbosse?  knaecke666

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

Ich hab jetzt soweit alle Trophäen einsammeln können (hätte wochenlang die Nebenmission wirklich sparen können >:() und jetzt fehlen mir nur noch 2 Trophäen. 

"Shara-Boss" und "Arun-Boss"

 

Den einen Boss hab ich besiegt, ich brauche 10min für 1% Lebensabzug, also könnt ihr ausrechnen, wie lange ich für die 2 Trophäen brauchen würde xD

 

Wer die ohne Probleme besiegen kann, kann sich sehr gerne bei mir melden

PSN: Vladocker

Bearbeitet von Russenator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...