Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tera


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ein Kumpel und ich suchen eine aktive Freundliche Gilde auf dem Server Moloch mein Kumpel spielt aktuell Sturmfu. Lvl 57 hat noch ne klingentänzerin 65 ich spiele Mage bin lvl 65 Alchemie Master, Rüstwert aktuell 414, Farmen alles auf 350 hab noch ne Klingentänzerin 65 und ne Sturmi auf 38 aber der Mage ist halt mein hauptchar. Ich selbst bin 26 würde mich freuen wenn sich jemand meldet und würde halt nur gerne in eine Gilde die etwa 22+ vom alter sind also schreibt mich an Psn Cisok741 und wer weiß vielleicht bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.1.2019 um 00:10 schrieb Batto:

Hi ich brauche die online trophäen auch noch würde mich bereit stellen 

@READY PLAYER ONE hi ich brauche die online trophäen auch noch würde mich bereit stellen 

Hi, mein Freund und ich suchen auch noch Leute für die online Trophäen. Welches Level bist du? Wir bekämpfen die letzten Dungeons.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.1.2019 um 00:10 schrieb Batto:

Hi ich brauche die online trophäen auch noch würde mich bereit stellen 

@READY PLAYER ONE hi ich brauche die online trophäen auch noch würde mich bereit stellen 

@Batto Hi, mein Freund und ich suchen auch noch Leute für die online Trophäen. Welches Level bist du? Wir bekämpfen die letzten Dungeons.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...