Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tera


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb BVBforever:

das hilft aber leide den anderen ( wie mir nicht ) die bereits auf einem server gestartet haben und dort alles erledigt haben

Ein neuer Charackter bringt leider auch nichts

Hilft nur denen was die das Spiel gerade von 0 anfangen

Die einzige möglichkeit um Platin zuholen wenn die Trophys verbugged sind >Tera aus dem US Store ziehen >neuen Char hochziehen

 

DIE DUNGEON HIMMELSGARTEN/SKY GARDEN AUSLASSEN!

 

(bei bedarf ab Level 40 die Klasse Klingentänzerin erstellen damit skipt man 10 Level und ist somit Level 50)

 

Alle sonstigen Trophäen holen.

 

Am besten eignet sich der 18.Mai weil dort 10 Tage doppelxp auf alle Mobs sind.Methode wurde mehrfach in eng.Foren bestätigt!

 

Neuen Char hochspielen mit der EU version bringt nix hab 3x65er auf Moloch 1x 65er auf Maligos

Bearbeitet von Berserker_187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo hab Mal eine Frage zu den bossmonstern auf Shara... Hab in YouTube einen guide geschaut und alle 14 gemacht und keine Trophäe erhalten . Wenn man jedoch unter Questfortschritt schaut sind da 15 und auch welche die nicht im guide vorkommen . Bin mittlerweile bei 14/15 aber hab keine Ahnung wo dieser vulcanusödlandwandler sein soll... Kann mir bitte

jemand helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salerons Himmelgarten:

Es gibt mehrere möglichkeiten diese zu betreten.

-Instanzgruppensuche

-NCP (das riesen Gesicht an der Wand)

-Portal direkt neben dem Gesicht auf der "Brücke" wo man steht

Bei mir kam die Dungeons abgeschlossen Trophäe erst beim 2. Sieg (Drache war nicht mehr nötig)

Freund ging über NCP in die Instanz, ich über das Portal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe alle Trophaen ohne Probleme bekommen.

Bei Boss Monster Shara die Monster aus der Liste nehmen, es sind nicht alles Boss Monster dort sondern auch klein Mist.

In den Videos die man so findet sind alles Boss Monster vorhanden habe ich aber nicht benötigt und nur die auf der Liste gemacht bei dem Erfolg stehen.

Sehr viele waren im Sienna Canyon von den kleineren zu finden. 

An sonsten kann man noch sagen Kanal wechseln wenn möglich hat mir sehr oft geholfen und etwas geduld habe täglich nur 1 bis max. 3 geschafft also hängt man paar Tage drann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach ist das super, wenn man einen Weltenboss sieht, darauf wartet, dass das Gruppenmitglied auftaucht um es gemeinsam zu besiegen, da wir beide es auch benötigen und aus dem nichts einer kommt und den kill klaut. Ich war da mindestens zwei Minuten lang und NIEMAND war dort. Genau dann, als mein Gruppenmitglied ankam wurde der Boss schon von irgendeinem anderen Spieler bekämpft. Obwohl wir dann auch noch Schaden gemacht haben, wurde es für uns nicht gezählt. Richtig dumme Programmierung. Was bringt es einem dann überhaupt anderen zu "helfen" die Gegner zu besiegen, wenn man davon nichts hat, außer man ist in einer Gruppe und auch in der Nähe. Jetzt können wir schön stundenlang warten, bis dieser Boss wieder gespawnt ist. Keiner weiß wann sie spawnen, also kann man seine Lebenszeit dafür verschwenden auf etwas ungewisses zu warten. Schön gemacht Bluehole. -.-*

Solch ein tolles Spiel, aber leider sind die Kritikpunkte die ich zu dem Spiel habe schlimmer als in vielen anderen Spielen die ich kritisiere.

Am 17.2.2019 um 20:12 schrieb gothstone:

Wie starte ich denn dungeons die ich schon abgeschlossen habe? Kann die nicht mehr auswählen. Bekomm nur die Möglichkeit die zu machen die das Spiel vorschlägt

Du kannst Dungeons beliebig oft wiederholen. Wenn du einen abgeschlossen hast, kannst du direkt wieder rein, muss aber die Instanzen zurückstellen, da sonst die Gegner nicht da sind, die man schon vorher beseitigt hat. In Velika kannst du dir beim Spezialwarenhändler alle Teleportschriftrollen zu den ganzen Dungeons kaufen. So suchst du dir bloß die aus, die du machen möchstest und fertig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...