Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tera


madd8t

Recommended Posts

ist eben ein Patch erschienen 1.06

Weiß schon jemand ob der Fehler mit den Trophaen behoben wurden ist ?

Kann leider erst Heute Abend mal reinschauen

 

EDIT : Hab doch mal schnell reingeschaut , bin von 60 auf 61 gekommen ( keine Trophae ) und auch Instanzen gespielt , auch keine Trophaen erhalten

Das bedeutet , der Patch hat alles mögliche gepatched aber nichts mit Trophaen. 

Bearbeitet von BVBforever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb BVBforever:

ist eben ein Patch erschienen 1.06

Weiß schon jemand ob der Fehler mit den Trophaen behoben wurden ist ?

Kann leider erst Heute Abend mal reinschauen

 

EDIT : Hab doch mal schnell reingeschaut , bin von 60 auf 61 gekommen ( keine Trophae ) und auch Instanzen gespielt , auch keine Trophaen erhalten

Das bedeutet , der Patch hat alles mögliche gepatched aber nichts mit Trophaen. 

Die Trophäen wurden schon gefixt und werden auch nachträglich vergeben, allerdings ist der Patch erst aktiv, sobald es eine Serverwartung gab. Dann werden auch die in den Patch Notes erwähnten Dinge gepatcht. Wann die Serverwartung aber sein wird, ist noch nicht bekannt.

 

Hier mal die Patch Notes:

 

Scheduled To Be Fixed 
These issues have been already resolved. They will be applied in the next live server patch.

Fixed an issue with the self-resurrection pop-up not displaying correctly.

Added UI messaging regarding how to resurrect after dying in a dungeon, which should help clarify things. We are planning a more fundamental fix or re-design for a later time.

Fixed freezing and crashing within Ghillieglade dungeon. This dungeon has now been re-enabled.

Fixed echoes/audio issues within dungeons and caves.

Fixed the issue that several achievements and trophies were not unlocking. If you unlocked a trophy or achievement previously, it should be awarded retroactively upon login following maintenance.

We partially fixed the crafting anvil in Velika; players must open the crafting menu first before approaching the anvil.

Fixed several general client crash issues.

Fixed several issues contributing to server-wide crashes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Oblivion:

Die Trophäen wurden schon gefixt und werden auch nachträglich vergeben, allerdings ist der Patch erst aktiv, sobald es eine Serverwartung gab. Dann werden auch die in den Patch Notes erwähnten Dinge gepatcht. Wann die Serverwartung aber sein wird, ist noch nicht bekannt.

 

Hier mal die Patch Notes:

 

Scheduled To Be Fixed 
These issues have been already resolved. They will be applied in the next live server patch.

Fixed an issue with the self-resurrection pop-up not displaying correctly.

Added UI messaging regarding how to resurrect after dying in a dungeon, which should help clarify things. We are planning a more fundamental fix or re-design for a later time.

Fixed freezing and crashing within Ghillieglade dungeon. This dungeon has now been re-enabled.

Fixed echoes/audio issues within dungeons and caves.

Fixed the issue that several achievements and trophies were not unlocking. If you unlocked a trophy or achievement previously, it should be awarded retroactively upon login following maintenance.

We partially fixed the crafting anvil in Velika; players must open the crafting menu first before approaching the anvil.

Fixed several general client crash issues.

Fixed several issues contributing to server-wide crashes.

On Monday, April 16, we’ll be taking the TERA servers for Xbox One in Europe down at 7 p.m. PDT (02:00 UTC on April 17) for scheduled maintenance. We’ll be taking the TERA servers for Playstation®4 in Europe down at 9 p.m. PDT (04:00 UTC on April 17). We expect the downtime for each to be two hours.

https://tera.enmasse.com/news/posts/server-maintenance-april-16-2018

 

Ich warte jetzt bis die Trophäen wieder funktionieren. Wenn ich etwas erreiche dann will ich auch die Trophäen genau dann haben und nicht erst später. Sieht dann auch doof aus, wenn alle Trophäen zur selben Zeit freigeschaltet werden.

Bearbeitet von DJ-ONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb lastsora1990:

Mal eine Frage zu den letzten beiden gold Trophys. Wo sind diese bosse ?

Unter Fortschritte gibt es Ingame unter dem jeweiligen Gebiet jeweils eine Liste mit Weltbossen, die man zu besiegen hat. Um den Standort zu finden, einfach den Namen bei Google eingeben oder die folgende Liste verwenden:

 

https://tera-forums.enmasse.com/forums/player-guides/topics/World-Boss-Achievements-Guide

 

Die Shara-Trophäe ist übrigens verbuggt. Wenn du es dir einfach machen willst, musst du nur einen dieser Weltbosse 12-14x killen oder so. Ich habe die Weltbosse aber trotzdem alle gekillt, weil es Spaß gemacht hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb tartos:

wann respawnen die World Bosse ? 1 mal in der stunde iwo auf der karte oder 1 mal am tag?.

Die meisten Weltbosse respawnen innerhalb von drei Stunden an einem der dafür vorgesehenen Punkte. In vielen Gebieten gibt es mehrere Channel, die man durchswitchen kann, was sehr oft sehr viel Zeit spart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am April 14, 2018 um 22:08 schrieb DJ-ONeill:

On Monday, April 16, we’ll be taking the TERA servers for Xbox One in Europe down at 7 p.m. PDT (02:00 UTC on April 17) for scheduled maintenance. We’ll be taking the TERA servers for Playstation®4 in Europe down at 9 p.m. PDT (04:00 UTC on April 17). We expect the downtime for each to be two hours.

https://tera.enmasse.com/news/posts/server-maintenance-april-16-2018

 

Ich warte jetzt bis die Trophäen wieder funktionieren. Wenn ich etwas erreiche dann will ich auch die Trophäen genau dann haben und nicht erst später. Sieht dann auch doof aus, wenn alle Trophäen zur selben Zeit freigeschaltet werden.

Ich habe es heute nochmal getestet und die Trophäen sind immer noch verbuggt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand die Shara trophie geholt nach dem patch letzten samstag? hab jetzt denke ich einen boss min. 15 mal gelegt in den letzten 2 tagen und hab sie noch net ..aber zählen tut es noch net richtig der log iwie immer nochj verbugt

Bearbeitet von tartos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der patch vom samstag hat rein gar nichts gebracht , keinerlei Veränderungen , daher ist immer noch der Stand wie vor dem Patch , mit der Shara Trophae hatten wohl einige Glück ,,Positiver Bug" das Sie gekommen ist wenn man den selben Boss 14 X besiegt , aber das klappt wohl auch nicht bei jedem

Bei mir sind 10 Trophaen verbuggt da ich ,,Himmelsgarden" gespielt habe , warte auch noch auf einen Patch der das löst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb tartos:

hat jemand die Shara trophie geholt nach dem patch letzten samstag? hab jetzt denke ich einen boss min. 15 mal gelegt in den letzten 2 tagen und hab sie noch net ..aber zählen tut es noch net richtig der log iwie immer nochj verbugt

Ich bin mir jetzt nicht sicher aber die verbugte weltenboss Trophäe ist bei mir durch einen mob, der meine ich KEIN weltenboss ist, gekommen. 

Ah ein BAM namens 

GLUTTONOUS FANGSPAWN

Die spawnen auf Sienna canyon zu oft und sollten kein Problem darstellen sie ausfindig zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die trophie für shara auch jetzt und sie war denke ich nie negativ verbugt wenn man sich die namen richtig durchschaut von den benötigten gegnern sind ca. 50% bosse die anderen sind normale gegner des ist der entscheidende unterschid zu arun . hoffe des hilft bei der trophie weiter ^^

Bearbeitet von tartos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :)

Haben vorhin die Instanz Zuflucht der Kultisten gespielt und somit erstmal Aufstieg nach Saravash übersprungen. 

Nun wollten wir letzteres spielen, aber diese wird nicht mehr angezeigt :(

Kann nun nur nochmal Zufluch der Kultisten spielen... gibt es eine Möglichkeit die andere Instanz zu spielen?

Bearbeitet von Fireflies
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Fireflies:

Hallo :)

Haben vorhin die Instanz Zuflucht der Kultisten gespielt und somit erstmal Aufstieg nach Saravash übersprungen. 

Nun wollten wir letzteres spielen, aber diese wird nicht mehr angezeigt :(

Kann nun nur nochmal Zufluch der Kultisten spielen... gibt es eine Möglichkeit die andere Instanz zu spielen?

Wenn du dir selber eine Gruppe zusammen stellst, dann kannst du da immer wieder rein, du musst halt zum Ort des Dungeon-Teleportals gehen - in dem Fall bei Azraels Labyrinth.

 

Ansonsten kannst du da auch mit höherem Level noch rein und den Dungeon dann alleine durchlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Oblivion:

Wenn du dir selber eine Gruppe zusammen stellst, dann kannst du da immer wieder rein, du musst halt zum Ort des Dungeon-Teleportals gehen - in dem Fall bei Azraels Labyrinth.

 

Ansonsten kannst du da auch mit höherem Level alleine rein und den Dungeon dann alleine durchlaufen.

Ah ok :)

Startet man dann also beim Portal 

ich such es mal xD

Bearbeitet von Fireflies
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich die Ursache, das wenn man Salerons Himmelsgarten gespielt hat, die Trophäen nicht mehr kommen?

Neuer Charakter funktioniert nicht, also ist es wohl nichts das irgendwie abfragt ob man bestimmte Dungeons gespielt hat und dann die Trophäe freischaltet.

Es liegt definitiv am Account, denn ein anderer Account auf der selben PS4 bekommt Trophäen für Stufe 10 usw..

Oder kann es irgendwas in der Trophäenliste selber sein, das da irgendwas "kaputt" ist?

 

Erst schreiben die, das es gefixt wird und dann lassen sie sich immer noch nicht erspielen.

Bearbeitet von DJ-ONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...