Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tera


madd8t

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb DasBrotx3:

Meine Freunde der Nacht...

Der trophy glitch trifft glaub ich eher dann zu sobald man den dungeon "Salerns himmelsgarten" abgeschlossen hat. 

Nach dieser Trophäe haben vom Fehler Betroffene keine weiteren Trophäe freischalten können. 

En masse hat dazu Stellung genommen und eine Liste herausgegeben mit den häufigsten Bug Beschwerden, unter anderem die Trophäen. 

Jetzt müsst ihr warten bis en masse mehr dazu sagen kann bzw. Bis sie die Fehler patchen. 

 

Ich glaube das mit nem neuen Charakter diese Trophäe auch nicht erspielt werden kann 

Gut zu wissen den hab ich gestern gemacht. Wollt heute weiter spielen aber findet keine Ini bzw dauert ewig und wenn es was findet dann sind das AFKler oder welche offline gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb suistar7:

Gut zu wissen den hab ich gestern gemacht. Wollt heute weiter spielen aber findet keine Ini bzw dauert ewig und wenn es was findet dann sind das AFKler oder welche offline gehen...

Das Ist schade.. muss aber nicht heißen das du betroffen bist

Ich Selber, denke, die beiden Instanzen zu umgehen wäre am besten. 

Dann Würde ich sie später wenn sie gepatcht wurden oder es die letzten Trophäen sind angehen. 

Allerdings hab ich keinen schimmer,  wie ich wieder in Instanzen komme für deren lvl mein char bereits überschritten hat^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit wäre das auch erstmal erledigt und Zeit für "wichtige" Dinge geschaffen.

Ich hatte das Glück, dass ich keine verbuggte Trophäe hatte und alle schön ordentlich bekommen habe, somit musste ich mich nicht ärgern.

Ich hoffe aber dennoch mal, dass die Trophäen schnell gefixt werden, damit auch die Spieler, die jetzt mit Problemen kämpfen, ihre Trophäen bekommen werden. Generell kämpft das Spiel ja noch mit einigen Bugs, die sicher nach und nach verschwinden werden.

 

 

IMG_20180408_013050.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab bis jetzt keinen Trophäenbug gehabt mir fehlen jetzt auch nur noch drei Stück + die Platin halt!


 

platin.jpg

vor 2 Stunden schrieb Oblivion:

Damit wäre das auch erstmal erledigt und Zeit für "wichtige" Dinge geschaffen.

Ich hatte das Glück, dass ich keine verbuggte Trophäe hatte und alle schön ordentlich bekommen habe, somit musste ich mich nicht ärgern.

Ich hoffe aber dennoch mal, dass die Trophäen schnell gefixt werden, damit auch die Spieler, die jetzt mit Problemen kämpfen, ihre Trophäen bekommen werden. Generell kämpft das Spiel ja noch mit einigen Bugs, die sicher nach und nach verschwinden werden.

 

 

 

Glückwunsch :) welchen Server spielst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb suistar7:

Die Weltbosse spawnen alle 3 Stunden lese ich das richtig? :D Das ja fast unmöglich wie hast du das gemacht?^^ muss man ja dafür daueronline sein und dann Glück haben das man rechtzeitig welche erwischt

Manche Weltbosse spawnen sofort nach dem Kill wieder nach, bei manchen kann es sein, dass man etwas länger warten muss. Bis um die drei Stunden, das ist glaube ganz richtig. Wobei ich persönlich nur bei drei Weltbossen etwas länger warten musste, das längste war bei einem knapp zwei Stunden. Am Schnellsten gehen die Weltbosse in den Gebieten, die mehrere Channel haben, da man hier zwischen denen switchen kann und somit mehrere Chancen auf einen Spawn hat. Aber teilweise braucht man schon etwas Geduld, das stimmt wohl. 

 

Für die Worldbosse habe ich übrigens die folgende Seite benutzt, da hier direkt die möglichen Spawnpunkte markiert sind:

https://tera-forums.enmasse.com/forums/player-guides/topics/World-Boss-Achievements-Guide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb DasBrotx3:

Das Ist schade.. muss aber nicht heißen das du betroffen bist

Ich Selber, denke, die beiden Instanzen zu umgehen wäre am besten. 

Dann Würde ich sie später wenn sie gepatcht wurden oder es die letzten Trophäen sind angehen. 

Allerdings hab ich keinen schimmer,  wie ich wieder in Instanzen komme für deren lvl mein char bereits überschritten hat^^"

Du musst dann zu der Instanz klassisch hinlaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bräuchte kurz eure hilfe

 

Bin bei der Handlungsgruppe Frayas Zorn , muß da aktuell folgende Aufgabe erledigen

 

,, Findet den geheimen Höhleneingang in der Nähe der Arena des Blutes. Geht zum Treffpunkt und benutzt dort die Beschwörungsflöte"

 

Laufe seit 2 Stunden an der Arena des Blutes rum , ich finde keinen geheimen Höhleneingang

 

Könnt ihr mir sagen / erklären wo dieser ist ?

 

Wäre super nett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb BVBforever:

bräuchte kurz eure hilfe

 

Bin bei der Handlungsgruppe Frayas Zorn , muß da aktuell folgende Aufgabe erledigen

 

,, Findet den geheimen Höhleneingang in der Nähe der Arena des Blutes. Geht zum Treffpunkt und benutzt dort die Beschwörungsflöte"

 

Laufe seit 2 Stunden an der Arena des Blutes rum , ich finde keinen geheimen Höhleneingang

 

Könnt ihr mir sagen / erklären wo dieser ist ?

 

Wäre super nett

In der Nähe der Arena des Blutes findest du einen Höhleneingang mit einigen Gegnern darin. In dieser Höhle ist eine Ecke, wo eine Art Lager oder sowas ist, da musst du die Flöte verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre ja echt wünschenswert wenn man wenigstens EINE Instanz spielen könnte. Ich habe eben fast 30 Minuen gewartet und davor auch immer recht lange; ich komme nirgends rein. Ich werde zwar dranbleiben, aber das Game dann eher beiläufig zocken. Die Luft ist erstmal raus bei mir ;)

 

Edit: mir fällt gerade ein, das auf dem Bildschirm immer so ein "K.2" abgebildet ist; also das man da einen Kanal einstellen kann/soll. Hängt das evtl. damit zusammen? Bei mir ist das halt die 2 in Rot. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bräuchte nochmals eure hilfe kurz

 

bin noch immer bei ,,Frayas Zorn"

 

Aktuell bei der Aufgabe ,,Suche nach dem Kern" , das ist die Quest 5 von 9 ( laufend )

 

Es steht dort ,,Begebt euch zu Kommandin Fraya im Hauptquartiert der Förderation in Allemantheia"

 

 

Ich reise dorthin , steh vor Ihr , aber sie will von mir nichts , hatte zwar mal mit ihr gesprochen , aber nicht so , das sie mir eine neue Aufgabe gibt

 

Was muß ich jetzt machen ? muß ich irgendeine andere Aufgabe dafür erledigen das das dann freischaltet ?

 

Teilweise echt dumm gemacht , das Wege einem nicht angezeigt werden , man nicht weiß wohin man gehen soll oder Fragezeichen über die Characktere viel zu spät auftauchen

 

Könnt ihr mir helfen ?

 

Wäre super nett , danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb BVBforever:

na super

Ich bin ebenfalls betroffen von den Bugs

Die Instanz ,,Himmelgarten.." abgeschlossen und nachdem keine Trophae mehr für weitere Dungeons erhalten

Auch die Level 60 Trophae ist nicht gekommen

Was für ein Mist

Hm. schöner Mist, ich steh kurz davor, aber ich glaube ich lassse den Dungeon aus. Hab mir auch schon eine Schriftrolle zum porten besorgt, weiß zwar noch nicht wie man dann mit anderen den Dungeon machen kann, aber gut. :D

 

Kann mir einer sagen wozu dieser Ausgeruht-"Bonus" gut ist u wozu man Saphire etc benötigt, oder kann man die bedenkenlos verkaufen, gibt ja recht gut Geld.

 

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...