Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aktualisierung Trophäen im Forum


Stevo234789

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Stevo234789:

Habe am Sonntag meine 12.Platin Trophäe erreicht (Uncharted 4). Bisher wurde es im Forum noch nicht angezeigt, obwohl ich die Trophäen mit PSN-Network syncronsiert habe?

Welche Ursache könnte es haben?

aktuell gibts ein Problem mit der API, welches allerdings nicht bei uns liegt. wir haben es schon weitergegeben, dass wieder ordentlich ausgelesen wird momentan geschieht dies teilweise leider nur sporadisch oder gar nicht. Wir sind da aber dran, das Problem zu lösen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎28‎.‎03‎.‎2018 um 19:09 schrieb john_cena1993:

aktuell gibts ein Problem mit der API, welches allerdings nicht bei uns liegt. wir haben es schon weitergegeben, dass wieder ordentlich ausgelesen wird momentan geschieht dies teilweise leider nur sporadisch oder gar nicht. Wir sind da aber dran, das Problem zu lösen :)

 

Ist das auch der Grund, weshalb bei den Trophäen in der Profilübersicht überall eine '0' steht? Ist bei mir seit einigen Tagen so... :/

Gibt es schon (positive) Neuigkeiten zu dieser Problematik?

 

Danke schon mal für deine Infos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb echtjaoha:

 

Ist das auch der Grund, weshalb bei den Trophäen in der Profilübersicht überall eine '0' steht? Ist bei mir seit einigen Tagen so... :/

Gibt es schon (positive) Neuigkeiten zu dieser Problematik?

 

Danke schon mal für deine Infos!

jain. Manchmal können die Daten auch einfach nicht ausgelesen werden, wenn das der Fall ist überspringt das System nach so und soviel Versuchen den User und macht bei anderen weiter, sonst würde wir bei der Masse an Usern nicht durchkommen. Die werden dann halt mit 0 angezeigt und beim nächsten mal wo kein Fehler in der Aktualisierung passiert erscheinen die Daten wieder. Ist aufjedenfall ein Problem welches wir lösen müssen auch in Anbetracht des baldigen Releases des Platinbanner :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehler noch nicht behoben? Ich habe mittlerweile über 6000 Trophies aber meine Trophäenliste wird seit Wochen nicht mehr aktualisiert....obwohl ich im PSN regelmäßig synce. 

Noch ne Frage: Bei psn profiles fehlt mir eine Platintrophy bzw. ein ganzes Spiel und zwar Life is strange. Von diesem Spiel wird mir keine Trophäe angezeigt und das Spiel ist auch nicht in meiner Liste aufgeführt. Woran kann´s liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Band of Brothers:

Noch ne Frage: Bei psn profiles fehlt mir eine Platintrophy bzw. ein ganzes Spiel und zwar Life is strange. Von diesem Spiel wird mir keine Trophäe angezeigt und das Spiel ist auch nicht in meiner Liste aufgeführt. Woran kann´s liegen?

Vielleicht hast du das Game versteckt, da du 65 versteckte Trophäen laut PSNP hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Band of Brothers:

Fehler noch nicht behoben? Ich habe mittlerweile über 6000 Trophies aber meine Trophäenliste wird seit Wochen nicht mehr aktualisiert....obwohl ich im PSN regelmäßig synce. 

Nein, wir haben Probleme mit dem API anbieter. Wir erhalten die Daten von diesem schon so und sind somit drauf angewiesen, dass er das Problem findet und fixt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Trophäen wurden noch nie angezeigt, dabei habe ich meine PSN-Id vor 2 Monaten ändern lassen, da ich diese bei der Anmeldung (leider) falsch eingegeben habe... aber seit dies korrigiert wurde, habd ich bisher noch keine Anzeige von Trophäen gesehen :<

Liegt das Problem schon so lange vor und wird echt gar nichts aktualisiert oder stimmt was mit meinem Profil nicht??

Die Korrektur meiner ID geschah am 23. März diesen Jahres.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...