Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DUNK-OFF Trophäe


lbj_23

Recommended Posts

Hats den schon geklappt?

ich habs jetz auch geschafft :biggrin5:

nach dem dritten versuch xD

beim ersten mal hat der herausforderer nur 20 punkte gemacht, ich mach danach einfach 70 punkte, darauf macht der herausforderer 90 punkte und ich vollidiot, anstatt einen popeligen dunk zu machen, versuch ich nen alley-opp über 5 reifen und schaff es nicht :banghead: und verlier.. ich habe den scheiss aber auch nur versucht weil ich nicht wusste dass es nur 2 runden sind :banghead::banghead::banghead:

beim 2ten versuch habe ich ganz normal verloren, anchdem der gegner 2, 90er dunks gemacht hat..

und beim dritten versuch habe ich den spielfehler ausgenutzt und gewonnen :-D der herausforderer machte in der ersten runde nur 5 punkte :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

endlich gehör auch ich in den club der auserlesenen...

nach dem finale kam dieses mal vince carter, der hat zum gück in der zweiten runde beide versuche versemmelt.

-> sieg mit 2 punkten vorsprung, da mein 2. auch komischerweise nur 48 punkte gab... (der erste zum glück 86)!

juppieh !!

wie oft habt ihr schon einen hunderter dunk geschaft??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute ich habs zuvor noch nie probiert ich weiß,diese trophy wird viel zeit und streß hervorrufen aber ich muss das eingehen.

Meine frage: Kann mir jemand ne gute taktik dazu sagen wie ich die trophy bekomme. Was kann ich machen das ich sie bekomme ob spielfehler oder nicht! habe mal was gelesen von mehreren controllern anschließen geht das?

kann ich auch 4 stück anschließen und mit den 1.gewinnen und sobald ich gewonnen habe kommt der Herausforderer?!

ps.mir fehlt die Dunk OFF trophy und Sprite Slam Dunk

also meine theorie ist so: Ich nehme LeBron James und spiele geben meine 4 controller ich gewinnen gegen alle,danach kommt ein Herausforderer und ich muss glück haben das ich gegen ihn gewinne.Falls das nicht klappen sollte das erste mal was dann???Habe ich nochmals ne chance das sich das ganze wiederholt oder ist die trophy verkackt?? MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mit josh smith gespielt, meistens so um die 80 gemacht und nach dem sieg im finale kam lebron angefahren. bei dessen ersten versuch ließ er nur die 15 sec runter laufen und bekam 4 punkte - da beschwer ich mich nicht ;) dann versemmel ich meinen dunk und bekomm nur 40punkte. lebron macht im 2. versuch 92 und dann bin ich dran. 1. dunk daneben, dann kommt mein bruder rein, stellt sich vorn tv. hab dann 1 sec vor schluss noch nen 85er dunk hinbekommen. endstand 125: 96 für mich und trophy. knappe sache :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hab sie heute beim ersten Mal grad bekommen.

Ich nehm für die andere Trophy LBJ, stelle als Gegner J. Smith, Howard und Moon ein, alle mit dem 1. Controller, dunke dann mit LeBron meine Schrott-Dunks und versemmele mit den anderen extra damits schneller geht.

Gewinne schliesslich mit LBJ, dann kommt T-Mac angefahren, heimst im ersten Versuch 5 Punkte fürs rumstehen ein, ich machen nen 83er Dunk.

Dann kommt er, macht nen 90er Dunk und ich mache wieder nen popeligen 60er und gewinne das DIng.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir funktioniert das nicht so einfach, wenn der Herausforder kommt und dass ich wirklich nicht so oft, dann macht er seine zwei über 90er Dunks.

Ich habe kein einziges Mal erlebt, dass er nix machte.

Ich hab auch mehrer Versuche gebraucht. Irgendwann ist er halt mal stehen geblieben und verkactk seine Dunks.

Oder nimms auto und spring drüber müssten 100 Punkte sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...