Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DUNK-OFF Trophäe


lbj_23

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

oh man ich schaff es nicht die letzte runde zu überstehen, könnt ihr tipps geben? ich bin ne ziemliche fluppe, weil ich bis zum finale schon alle guten tricks vorgeführt habe :eek6:

Mach doch einfach bei allen vier "1 Kontroller".

Der Herausforderer ist schon krank genug. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach den herausforderer besiegen is doch easy, nur bei mir kommt er net mehr. die haben wohl vor dem update von mir schon zu viele klatschen bekommen^^.

also als kleiner tipp um den zu schlagen:

1. dunk mit dem rechten analog-stick von linksumdrehungen oben angefangen. (sollte nen rad schlagen und dann dunken)

2. dunk einfach ne bank hinstellen und drüber dunken. ps:wenn du gut bist auch ein auto, sieht besser aus ;).

der über die bank sollte meist 100 geben und der mit dem rad gut ausgeführt auch.

und zu dem über 200 punkte, das reicht bei mir auch nicht. ich denk ma es is nur reiner zufall wann er kommt. son mist......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und zu dem über 200 punkte, das reicht bei mir auch nicht. ich denk ma es is nur reiner zufall wann er kommt. son mist......

Das natürlich scheiße.

Der neue Herausforderer macht immer um die 85-95 Punkte.

Also immer am besten über irgend einen scheiß Dunken (Bank ist am einfachsten) mit alley lop noch besser.

Ansonsten kann ich nur sagen üben oder glück haben wie ich.

Bei mir stand er einfach beim ersten Dunk 20 sekunden in der Gegend rum.

Dann hab ich einfach schnell zwei leichte 75 Punkte Tricks aufs Pakett gelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Trophy bekommen. Ich hatte sehr viel GLück.

Habe erst einen Dunk Contest gestartet und 4xPlayer 1 eingestellt. Und am Ende vom Turnier kam dann Jason Richardson. So und jetzt kommts, er versemmelt den ersten Versuch und beim ersatz Dunk läuft seine Zeit ab und er bekommt 38 Punkte. So ich mache einen "billig" Dunk bekomme 75 Punkte. Nun ist er wieder am Zug macht einen geilen Dunk bekommt 93 Punkte. Ich voll Depp mache wieder den selben Dunk bekomme aber noch 64 Punkte und die Trophy :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ups hatte mich verschrieben,sollte eigentlich ne 2 sein^^" aber du bekommt locker 100 punkt wenn du nen Alley Oop Dunk über nen Gegenstand machst ^^ und dunks über das auto sind auch nicht wirklich schwer brauchst ne das richtige timing =) bzw mit den billig dunke links rechts zb schaffste das ganz easy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups hatte mich verschrieben,sollte eigentlich ne 2 sein^^" aber du bekommt locker 100 punkt wenn du nen Alley Oop Dunk über nen Gegenstand machst ^^ und dunks über das auto sind auch nicht wirklich schwer brauchst ne das richtige timing =) bzw mit den billig dunke links rechts zb schaffste das ganz easy

War bei 2k9, aber leichter. Kann natürlich auch die lange Pause sein. Am ende vom Lied, hab ich bei 2k10 geielr Dunks hinbekommen. Zwar Zufall, aber interesiert ja nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches sind die drei schlechtesten Dunker im Spiel?

Hab ab und zu Probleme überhaupt das Finale zu erreichen bzw. zu gewinnen und als Herausforderer hab ich dann noch Vince Carter gehabt.

Gibt es eine bestimmte Regel wann der Herausforderer kommt oder ist das zufällig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches sind die drei schlechtesten Dunker im Spiel?

Hab ab und zu Probleme überhaupt das Finale zu erreichen bzw. zu gewinnen und als Herausforderer hab ich dann noch Vince Carter gehabt.

Gibt es eine bestimmte Regel wann der Herausforderer kommt oder ist das zufällig?

Mach dir das Leben doch nicht unnötig schwer. Nimm einfach 4 Spieler und stelle alle als Spieler 1 ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...