Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


madd8t

  

150 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 34.3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

45h - wäre auch schneller gegangen, aber es hat schon Spaß gemacht sich etwas Zeit mit der Story zu lassen. Grad mit dem Heli geht alles sehr schnell, daher bin ich zwischendurch gern gelaufen oder mit dem Auto gefahren. Denke so 20h wäre aber gut möglich gewesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

42 Stunden laut Ubiclub. Soweit in Ordnung, etwas zu lang für meinen Geschmack. Die 3 Gebiete sind einfach zu identisch. Mir hätten auch 2 Gebiete gereicht. Immerhin kann man viel sich aussuchen was man tun will. Das ist das gute. Man muss nicht alles sammeln, nicht alle Sidequests und auch nicht alles hochleveln. Danke Ubisoft dafür! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die Arcade Trophys habe ich laut Statistik 7std gebracht ( Arcadeheld Maps waren nicht immer das Gelbe vom Ei) 

Der Rest beläuft sich auf 46,5 Std , da ich das Spiel auf 100% gespielt habe (Alle Missionen, Herausforderungen usw). Somit eine Zeit von 53,5 Std zur Platin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

36 Stunden habe ich gebraucht. 
Da ich das Spiel erstmal in Ruhe durchgespielt habe und mich erst dann um die Trophäen gekümmert habe, kann man das auf jeden Fall schneller schaffen.

Der Multiplayer ist etwas leer, weshalb das dort auch etwas länger dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab knapp 36 Stunden im Spiel verbracht. Allerdings hab ich auch jede einzelne Mission beendet außer die verbuggte Fässer Mission die schlicht nicht abzuschließen war durch den Glitch. Zudem hab ich die komplette Karte aufgedeckt.

Es ginge sicherlich auch deutlich schneller wenn man nicht drauf aus ist alles mitzunehmen was das Spiel bietet.

 

 

Bearbeitet von Dark Shadow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...