Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


madd8t

  

150 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 34.3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch mit einer drei dabei. Grafik und die Landschaften sind sehr gut der MP ist Schrott. Wer da am Werk wa... Alles zusammen ein gutes Spiel. Mehr auch nicht und das bei einen AAA Titel. Schade.

Für die Platin habe ich 44 Stunden gebraucht. Sehr viel vom Weg abgekommen und sonstige Spielereien. Wesentlich schneller möglich. 

Spielspaß 5 von 10.

 

Jetzt noch die dlc's... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 50-80h gestimmt, das kommt daher, dass ich mir meinmal viel Zeit gelassen habe und einige Zeit als Coop-Partner mit jemanden die Anfangsmissionen noch einmal gespielt habe.

Etwa 12h gingen für Arcade drauf, da sich das mit den vorgestelltn MP-Maps, die man auch noch gewinnen muss, sehr hingezogen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ohne DLCs bis zur Platin knapp 35 Stunden gebraucht. Das lag zum Einen daran, dass ich am Anfang noch großzügiger Nebenmissionen gespielt habe (am Ende ging mir das ziemlich monotone Missionsdesign auf den Keks), zum Anderen daran, dass ich doch viele Online-Matches auf nicht vorgestellten Maps erdulden musste, wodurch ich am Ende Online Level 35 oder so war, bis ich die 10 Siege auf den richtigen Karten zusammen hatte und deswegen mehr Zeit als mir eigentlich lieb war in dem Multiplayer verbringen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...