Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

183 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.19


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine finde ich persönlich gerechtfertigt, da die ein oder andere Trophäe dann doch einen gewissen Anspruch beinhaltet. Nicht so schön war der Arcade Modus. Musste da eine Menge nervigen Kram spielen. Aber wenigstens kann man diesen Modus auch komplett zu zweit durchziehen. Frage mich, warum es bei solchen Spielen ständig irgendwelche nervigen Koop- oder Onlinetrophäen geben muss. Far Cry ist für mich ein tolles SINGLEplayer-Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf Normal ne ganz knappe 4 (3,5)

Selten Wiederholungen notwendig und Trophäen sind gut machbar.

Aber Arcade/Coop notwendig (ohne diese Seite deutlich schwerer bis unmöglich jemanden zu finden!)

 

Für die Fischtafeln war ein Guide notwendig (um zu wissen was geangelt werden soll)

Wer nen Guide genutzt hat und ne 2 vergibt macht was falsch^^

Bearbeitet von Gulkar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.3.2018 um 18:01 schrieb SB-28-SB:

Eine 3 von mir.

An sich ist alles gut machbar. Die Waffen sind nicht sonderlich stark die man zur Verfügung hat.... aber im Umkehrschluss sind die Waffen der Feinde auch nicht sehr stark.... Also geht das schon mal gut von der Hand. Schwer ist bei den Trophäen eigentlich nichts und wenn man nicht grade zwei linke Hände hat was Ego-Shooter angeht, geht der Acarde-Modus online auch recht gut.

Sehe ich genauso deshalb von mir auch eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach 2 Jahren und 7 Monaten ENDLICH die Platin geschafft........was ein Drama 😤

Eigentlich eine 3, vielleicht sogar eine 2.

 

Tja......mit Betonung auf "eigentlich", denn letztendlich bleibt mir nix anderes übrig, als eine ehrliche (peinliche?) 8 zu vergeben.

Warum eine 8?

Alles war relativ easy......bis auf die Rennen bei Clutch Nixon 😩

Gefühlt 1000 Mal versucht, und 1000 Mal glorreich gescheitert, keine Ahnung warum. Alle paar Wochen immer wieder mal probiert, oft lag es an EINER Sekunde.

Und urplötzlich hat's jetzt geklappt, 2 Mal Buggy und 1 Mal Motorrad, alle drei Rennen in 30 Minuten erledigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 - habs auf normal gespielt und hatte absolut keine Probleme. Der Fakt, dass es sogar auf einer noch leichteren Stufe möglich gewesen wäre um die Platin zu holen bestätigt die 2 als Wertung. Durch viele etwas Gegner geladenere Level konnte man problemlos durchrennen.

Bearbeitet von Dark Shadow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Platin gebe ich eine 3. Das Angeln war sehr lästig und ich hatte Glück, dass ich jemanden hatte, der mir durch den kompletten Arcade-Kram geholfen hat. Es gab ein paar Stellen, die etwas knackig waren (der Bosskampf gegen Jacob und seine letzte Herausforderung z.B.), aber alles in allem sehr gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3 halte ich für angemessen.

Die Story kann man auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad spielen, die Kills und Siege im Arcade-Mode gehen privat in einer geschlossenen Lobby. Schwer ist dann nichts, aber für ein paar Trophäen benötigt man vielleicht etwas Zeit und mehrere Versuche. Ist aber für jeden zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3

 

Far Cry 5 ist ähnliche wie alle anderen Far Crys mehr Geduldsprüfung als Herausforderung. Insbesondere die furchtbar nervigen Angeltrophäen (wer hat sich diesen Blödsinn ausgedacht?), sowie "alles mit Arcade" (gleiche Frage wie eben) entstammen aus einer ganz besonders miesen Grindhölle.

Für die Multiplayer-Arcade-Kills habe ich geboostet und würde das auch jedem anderen empfehlen. Müsste man 100 Multiplayer-Kills im regulären Game erwirtschaften, würde der Schwierigkeitsgrad wahrscheinlich auf 9 ansteigen, je nach Skill und Glück. Gleiches gilt für die "10 Siege auf vorgestellten Maps".

Für den Modus "Arcade-Held" muss man sich dagegen durch Maps quälen, die nicht ohne Grund nicht häufig gespielt werden und zumeist so buggy sind, dass man neustarten muss. Was ein Spaß.

 

Das Hauptgame ist mäßig anspruchsvoll, das einzige Problem für mich waren die Flugzeugmissionen (von denen gibt es leider einige). Der Rest ist Fleißarbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 15.12.2022 erhalten :platin:

Kein Problem :thumbup: Habe alles auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gemacht. Die Angel-Trophäe war nach paar Versuchen ebenfalls erledigt. Hier muss man ein wenig Geduld mitbringen, da man nicht immer sofort den Rekordfisch fängt. Die Online-Trophäen habe ich mit einem Kumpel in einer privaten Lobby erspielt. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an "Mr-LeChiffre-"

Ansonsten gibt es nichts spezielles zu beachten. Von daher entspannt.

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Bearbeitet von veteran610
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3/10

 

Ist eigentlich nix schweres dabei, da man ja alles auf leicht durch spielen kann, ein bisschen Ausdauer braucht man, Vorallem wegen dem Fischen und die Koop Trophy war eigentlich auch leicht zu machen. Da ich beide Konsolen besitze und die Digital Version des Spiels hab, konnte ich mich mit meinem 2. Account der ein NA ist boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...