Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

183 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.19


Recommended Posts

Ich stimme mit einer 4, das ist ja einfacher-bis-mittlerer Schwerergrad.

Ein bisschen Erfahrung mit Ego-Shootern macht es einfach, wer sich da erst einfinden muss, hats etwas schwerer.

Voll genervt war ich:

-Arcade-Modus, besonders die mit dem 10 gewonnenen, vorgestellten Arcade-MP Karten, das hatte sich schwer hingezogen, kam auf 16 gewonnene Matches, da man (wenn man nicht boosten kann) stark vom Zufall abhängig ist, ob eine geforderte Karte gewählt wird und ob das Team es dann reisst.

- Clutch Nixons Hindernissrennen, die mir ech auf den Sack gingen. Nun habe ich zwar " Der krasseste Typ, den es jemals gab " geschafft, bin aber nur entnervt. Im Grunde war es aber nur eines der drei Rennen, das in Johns Gebiet mit dem brennenden Musclecar "Feuertaufe", das bei Jacob nennt sich glaube ich "Quadzilla", das war einigermassen einfach und bei Faith war das im Süden mit dem kleinen Rennflitzer " Descente dans la Folie " sogar gut zu schaffen. Alle anderen habe ich dann nicht mehr angefasst.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 4. Singleplayer wirklich alles recht einfach zu schaffen, aber der Multiplayer nervt echt richtig. So schlecht! Für die 10 Siege auf den vorgestellten Maps würde ich ohne Hilfe hier aus dem Forum noch immer dran hängen.

 

Mit der 6er Truppe aus dem Forum hier, hatten wir allerdings echt einen tollen Abend bzw. ne tolle Nacht und haben viel gelacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit einer 3 gestimmt. Wie immer bei Far Cry eine recht leichte Platin. Hier sogar noch leichter und zügiger, da man nicht alle Aussenposten etc. machen muss. 

Die Bosskämpfe waren teils auch auf leicht relativ nervig, ansonsten alles gut machbar

 

Arcade an sich nicht schwer, man benötigt im Multiplayer aber das nötige Glück ein vernünftiges Team zu haben 

Bearbeitet von Panthera-XXV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 3, da hier nichts wirklich schweres dabei ist. Die Missionen sind leicht und gut machbar, vor allem mit den Ingame-Begleitern werden viele Dinge sehr simpel, auch weil man selbst bei einem Ableben von den Kameraden nich wiederbelebt werden kann. Insgesamt fand ich durch die Begleiter das Spiel nicht unbedingt besser oder gar fordernder, als die Vorgänger.

Am nervigsten waren hier sicherlich die 10 Online-Wins auf den vorgestellten Maps, da man erstmal Spiele auf solchen Maps bekommen musste. Für mich eine vollkommen hirnlose Idee dieser Zusatz zu der Trophäe... aber hey, der Onlinemodus ist meiner Meinung nach sowieso absolut kein Highlight um es positiv auszudrücken.

Somit insgesamt eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit einer -3- abgestimmt.

 

Es ist nichts schweres und auch vorallem nichts verpassbares dabei, was für Platinjäger den Spielspaß automatisch erhöht. Auf dem Papier sind solche Sachen wie "Zerstöre 4 Autos mit einer Fliegerbombe gleichzeitig" natürlich sehr kompliziert anzuhören, allerdings gibt es dafür ja hier im Leitfaden bzw. auf Youtube sehr gute Beispiele dafür, wie man diese Trophäen schnell ergaunern kann. Löblich auch, dass man nicht 100% aller Sammelsachen aufsuchen muss. Das erleichtert auch die Platin.

 

Der ganze Onlinedreck war für mich natürlich eine Qual, aber dank vieler Leute hier, die eben auch gerade letzte Woche die Platin holen wollten, haben wir diese 10 Siege auf 10 Maps durchgezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einer 5

 

Offline

Das Spiele selber ist leicht die Trophäen zu erhalten.

 

Online

Hier ist es auch ganz gut machbar , eigentlich alles.

Bis auf den Arcarde Wettkämpfer, gewinne auf 10 vorgestellte maps.

Da muss man Minimum 6'Leute sein um die zur erreichen.

Leider ist da nicht mehr viel los, diesen Raum voll zubekommen.

Um diese Trophäe zu erhalten ...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme mit einer 8. Der Aufwand für die Arcade und Coop Trophie steht doch in keinem Verhältnis mehr. Es ist ein Singleplayer Game. Ich habe keine Freunde in der Liste die das Spiel spielen, ich zocke meist alleine oder in Random-Gruppen. Also ein riesen Aufwand, erstmal im Forum anmelden und auf die Gnade anderer Spieler hoffen. Bis sich dann mal was zusammen findet, die mir völlig fremde Person mal Zeit hat usw.. Wer denkt sich solche Trophies aus?  Zudem sei noch angemerkt, dass der Arcade Modus wirklich „unsäglicher“ Müll ist. Ich kann es leider nicht anders ausdrücken. Eine Zumutung, das spielen zu müssen. 
 

Für Menschen mit zig Leuten in der Freundesliste, die die selben Spielinteressen haben natürlich kein Problem.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...