Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

183 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.19


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine 3 vergeben, hatte den Großteil der Trophäen bereits im April gemacht, vorhin noch die drei letzten für Platin. MP war recht einfach, keine Probleme gehabt. 

 

Einzig vorhin im Endgame musste ich noch 5 Gegner mit geprengten Wagen in Jenseits befördern. Das war was tricky, war aber meine Schuld, hätte ich vorm Endkampf machen können. Dann wären mehr Gegner da gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, hab mit einer 3 abgestimmt.

das spiel hatte wirklich keine schweren stellen, auch die onlinetrophäen sind mit wirklich wenig skill machbar.

man benötigt halt etwas länger und mus warten bis sein team von alleine gewinnt oder man kann auch mit kollegen spielen, dann könnte

man sämtliche trophäen wirklich easy machen.

es ist aber bei den arcade trophäen sehr nervig, ubisoft lasst es einfach mit dem multiplayer der war nicht notwendig, da der rest des spiel richtig geil war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch mit einer drei dabei. Grafik und die Landschaften sind sehr gut der MP ist Schrott. Wer da am Werk wa... Alles zusammen ein gutes Spiel. Mehr auch nicht und das bei einen AAA Titel. Schade.

Für die Platin habe ich 44 Stunden gebraucht. Sehr viel vom Weg abgekommen und sonstige Spielereien. Wesentlich schneller möglich. 

Spielspaß 5 von 10.

 

Jetzt noch die dlc's... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

3

Die Story-Trophäen sind ein Kinderspiel und auch der Arcade Modus mit seinen Trophäen fand ich sehr leicht. Einzig die Co-op gebundene(n) Trophäe(n) haben mir etwas Schwierigkeiten bereitet, da ich sonst nie mit anderen Co-op spiele und mir deshalb erstmal eine Person suchen musste. Sonst wäre es eine 2 gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 2 von mir. Ich hatte sämtliche Kill-Trophäen während der Story im Fokus und musste dann am Ende keine Gegner mehr für irgendwelche Spezial-Kills suchen. Als wirklich schwierig ist mir nichts in Erinnerung geblieben, einen sehr großen Teil der Trophäen erhält man quasi automatisch. Vor den Arcade Trophäen hatte ich etwas Respekt, da ich zuvor schon viel negatives Feedback hörte, aber das war auch in 3-4 Stunden alles erledigt, auch wenn es wenn wohl der schlimmste Multiplayer war, den ich je gespielt habe. Grauenvoll. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für eine 3 gevotet, da keine Trophäe wirklich schwer war . Lediglich Arcade Wettkämpfer erforderte Geduld und Glück bei der Teamzusammensetzung. Multiplayer habe ich allein durchgezogen und war recht simpel. Der Arcade Held Modus ist echt schlecht, teilweise miese Grafik und langweilig. Multiplayer macht schon Laune auf den vorgestellten Maps.

Bearbeitet von gollichico
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...