Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

183 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.19


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ne 6 !

 

Hab den Admiral bis heute nicht gefangen, und einige Missionen sind schwer..vor allem die Prüfungen wo man unter Zeitdruck KIlls machen muss, der reinste Horror für mich  .10 bis 15 Anläufe gebraucht...auch Zuviel Missionen wo man mit Flugzeugen hantieren muss für meinen Geschmack, wenn ich fliegen will kauf ich mir einen Flugsimulator. Die Jagdaufgaben waren grenzwertig, man kommt am Adler-Spot an läuft eine halbe Stunde hin und her und beobachtet den Himmel und es passiert nix, ziemlich demotivierend. Multiplayertropäe wäre fuer mich ohne das Forum unmöglich da ich sowieso kein gutes "Aiming" hab und dann noch gegen menschlische Spieler alles Pro-Gamer  100 KIlls brauch...würde ich alleine niemals schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 3. 

Wie gewohnt aus Far Cry 3, 4 & auch Primal alles gut machbar. Der Arcademode kann nervig und zeitraubend sein, allerdings kann man da mMn nicht von "schwer sein" sprechen, da jede Runde ein Coinflip ist und man einfach eine gewisse Portion Glück benötigt. Oder man findet nette Mitspieler, die den Kram mal eben im Privaten Game boosten. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@uggen88 Das liest sich schon beschränkt mit der Trophäe. Habe schon nicht mal Lust das Spiel deswegen zu beginnen. Schon geschrieben mit dem online und Ubisoft ?

Am 29.3.2018 um 22:33 schrieb uggen88:

Schliesse mich mit der 3 an. Eigentlich ne zwei aber Arcade - Wettkämpfer hat mich dazu veranlasst einen Punkt nach oben zu gehen. Allein ist das kaum zu schaffen. Halt nur mit Glück. Danke an alle verrückten die mit mir diese Trophy geholt haben. Das hat den ganzen Multiplayer etwas erträglicher gemacht. Ubisoft, lasst es mit Multiplayer! Das ist nicht eure Stärke

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe dem Ganzen eine 3

Die Kampagne geht leicht von der Hand und an den richtigen Spots sind die Jagdherausforderungen auch schnell erledigt. Im Arcade Mode hatte ich das Glück, dass nahezu alle Spieler trophäenorientiert gespielt haben. Selbst als jemand, der nie sonderlich begabt in Multiplayer-Shootern war, waren Siege und Kills schnell gesammelt, sodass ich keine 4 Stunden im Arcade Mode verbringen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3.

Nichts schwieriges dabei, wenn man den Arcade Modus boosten kann. Die Siege auf den vorgestellten Maps sind fast unmöglich in einer Random Lobby. DIe Trophäe ist zum Glück möglich zu boosten mit zwei Leuten. Die Jagd Herausforderungen waren teilweise nervig. Aber ansonsten eine geschenkte Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 3

Zeitaufwand 25-30h

 

Guter Singleplayer, absolut unnötiger Arcade Modus.

Je nachdem, wie viel Zeit man sich in der Kampagne lässt und ob man alles erkundet usw. dauert es 25-30h.

Man kann auf Leicht spielen, darum eine 3.

 

DLCs sind eine 4, teils ein bisschen schwerer. Machen aber viel Spaß!

Wer das New Game + auf Berüchtigt macht, für den ist es wahrscheinlich eine 5. Wer keine Mars Waffen, für den eine 7-8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 3.

 

Kampagne ist einfach, bei Bedarf kann man auch auf "Leicht" spielen. Arcade ist schnell gemacht, da man die Kills und die Siege auf den vorgestellten Maps einfach in einer geschlossenen Lobby mit einem Freund machen kann. Hat man Stufe 20 dann noch nicht erreicht, einfach ein wenig weiter ballern :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...