Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

183 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.19


Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb darkcroos:

Wow, natürlich ist meine Bewertung erlaubt ! Man kann auch Spiele Bewerten wenn man die Platin aufgibt und das ist immer mit eine 10 !!!!!

Und das spiel ist eine 10 Für mich, wegen den Mp Platin Killer

Tja, steht sogar Fett bei Seite 1 !!!

Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu

 

Du bist noch nicht an der Platin gescheitert, weil anhand deiner Trophäen bist du erst am Anfang. Ich versteh unterm Scheitern was völlig anderes: wie zum Beispiel: Besiege 5 Gegener Solo auf der Höchsten Stufe in God Eater.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Jasedaia:

Du bist noch nicht an der Platin gescheitert, weil anhand deiner Trophäen bist du erst am Anfang. Ich versteh unterm Scheitern was völlig anderes: wie zum Beispiel: Besiege 5 Gegener Solo auf der Höchsten Stufe in God Eater.

 

für mich ist das spiel eine 10... Egal ob ich Platin schaffe oder nicht.

Weil mich der Mp sehr aufregt, ich hab gestern die Ganze Nacht über 10 Stunden gespielt für lächerliche 3 Siege ! Also für mich ist die Platin eine 10 und das ist meine Meinung dazu!

Jeder darf bewerten wie er will, und für mich bleibt das spiel eine 10! Ist meine Meinung dazu wenn is dir nicht gefällt pech jeder hat eine andere meinung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb darkcroos:

für mich ist das spiel eine 10... Egal ob ich Platin schaffe oder nicht.

Weil mich der Mp sehr aufregt, ich hab gestern die Ganze Nacht über 10 Stunden gespielt für lächerliche 3 Siege ! Also für mich ist die Platin eine 10 und das ist meine Meinung dazu!

Jeder darf bewerten wie er will, und für mich bleibt das spiel eine 10! Ist meine Meinung dazu wenn is dir nicht gefällt pech jeder hat eine andere meinung 

Sorry, aber für mich das echt nicht nach zu vollziehen, da du dich nur an den Multiplayer aufgeilst. Würdest du die Story spielen und dich mit den Vorteilspunkten aufwerten, wäre das kein Problem. Für mich ist das kein Grund dem Spiel ne 10 zu bieten.

Da man sich anscheinend ja nur an einen Punkt so dermaßen aufgeilt und dem Rest keine Chance hat, der sollte am Besten gar nicht bewerten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne klare 3

Arcade modus ist etwas mit glück verbunden wen man nicht eine eigene gruppe hat. Meine probleme waren sonst bei der hasenjagt und bei der 150m distanz trophy da hab ich an beiden punkten ca. 2 h in den sand gesetzt. Sonst aber solides far cry wie man es kennt mehr oder weniger.

 

Zu guter letzt ein grosses dankeschön noch an jimmy-Glittschi wo mir bei der onlinetrophy behilflich war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4/10

 

Muss hier für die Schwierigkeit eine 4 geben. 

Die Flugzeugmission (Jähzorn) und Clutch Nixon (Flugzeug) haben die Schwierigkeit doch etwas in die Höhe getrieben.

Nach etwas Übung ging es dann mit dem Flugzeug fliegen aber der Anfang war doch etwas schwierig.

Arcademodus habe ich in einer guten Boostrunde erledigt.

Bearbeitet von Joermungander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am April 14, 2018 um 09:33 schrieb Misaki:

Eine 3, alles sehr easy, hab auf "Normal" gespielt und keine Probleme gehabt. Zum Glück musste man nicht alle Nixon Stunts machen, sonst hätte die Bewertung viel höher sein können, hatte da richtige Probleme, gerade mit dem Flugzeug durch die Ringe fliegen, ist nicht so mein Ding

Und warum stimmst Du dann mit einer 10 ab??? O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

4/10 habe ich bewertet.
Wirklich schwer is nix, man brauch eher Glück.

Im Multiplayer war ich in fast allen Runden Platz 1 und musste hoffen das meine Kameraden keine total Ausfälle sind. :D

Angeln war super easy, da hatte ich gar keine Probleme.

Glück ebenfalls bei der Hasenjagd... nie wollte das Kackvieh spawnen.

 

Schöner Teil, vorallem das man nicht ALLES machen muss sondern immer nur ein bisschen.
Danke Ubisoft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 3 gestimmt.

 

Nichts richtig schweres dabei, einzig die Gegnersuche nach Storyabschluss gestaltet sich als "schwierig", wenn man vorher nicht alle Kill-Relevanten Sachen erledigt hat :)

Für die Jagd- und Angelherausforderung existieren ebenfalls gute Guides und auch durch den ARCADE-Modus kommt man, meiner Meinung nach, relativ flott.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...