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IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

6 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 5.33


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BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

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Ich stimme mit 5. Im höchsten Schwierigkeitsgrad gab es ein paar knackige Level, wo ich teilweise viele Versuche benötigte. Allerdings sind die Level so kurz, dass man trotzdem recht schnell vorankommt, wodurch kaum Frust aufkommt. Man muss dabei auch bedenken, dass die Schwierigkeit etwas von den droppenden Perks abhängt, da deren Nutzen doch sehr stark schwankt. So können mit den richtigen Perks einzelne Levels eher zu leicht, andere eher zu schwer erscheinen als sie es von der Levelarchitektur her eigentlich sein sollten. Weiters sind auch die Spawns der Gegner nicht immer gleich, sodass auch die Schwierigkeit der Gegner schwankt. Ein Erlernen aller Gegnerspawns und der optimalen Route, wie es zum Beispiel bei Nex Machina möglich und auch unbedingt notwendig ist, ist hier nicht möglich. Daher ist der Schwierigkeitsgrad zu einem gewissen Grad willkürlich. Spass hat es aber jedenfalls gemacht.

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