Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

72 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 83


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine genaue Angabe kann ich nicht machen, da ich auch die beiden DLCs mitgespielt habe und der Ticker mir am Ende 80h angezeigt hat. 

Für das eigentliche Hauptspiel dürften es dann etwas weniger sein, zudem ich auch noch absolut alles InGame gemacht habe. 

 

Daher bewerte ich mit 51-80h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin tatsächlich bei 145 Spielstunden gelandet und stelle gerade fest, wie langsam ich eigentlich im Gegensatz zu anderen hier beim zocken bin :D

Ein paar Stunden müsste man fürs Afk-Farmen für Minapolis bzw. allgemeine Afk-Zeit abziehen - ich denke das waren schon so um die 10 Stunden. 

Trotzdem lande ich auf jeden Fall über 120 Spielstunden. Habe mir - wie man sich bei der Masse an Stunden denken kann - sehr viel Zeit gelassen und alles genau gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...