Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

74 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.16


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 4.

Einige Kämpfe im Spiel, besonders zum Ende hin, hatten es ziemlich in sich. Aber mit ein bisschen Grind überkommt man auch dieses Problemchen.

Das für mich schwierigste waren die Militäreinsätze. Nicht etwas diese zu gewinnen sondern diese überhaupt erstmal zu finden. Da musste ich einige Stunden neuladen und die komplette Map abfliegen, bis ich die letzten Beiden endlich gefunden hatte.

Ansonsten war alles ziemlich gut zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 13.01.2020 erhalten :platin:

Bei dem Hauptspiel hatte ich keine großen Probleme.

Den letzten Boss im Traumraum hab ich schon mit Level 75 geklatscht :thumbup:

Von daher eine gut machbare Platin ;) 

 

Ich persönlich fand das DLC mit der Arena (alle Kämpfe mit Bestbewertung) anspruchsvoller, da ich dafür nochmal separat farmen gehen musste.

Hier empfehle ich, dass man einen Charakter mit dem passenden Elementar voll ausstattet und mit tonnenweise Manatränke zuballert.

Die Kämpfe basieren auf eine Zeitdauer, deshalb muss man die Gegner so schnell es geht umhauen, um weiter voranschreiten zu können :thumbup: 

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 4/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig zu bewerten, da es hier immer darauf ankommt, wie sehr man gelevelt hat und wie aktuell die Ausrüstung ist.

 

Würde aber mal mit 4 bewerten (vor allem wenn man mit Heilitems so geizt wie ich), da mich der ein oder andere Einsatz und besessene Gegner doch mal 2 - 3 Versuche gekostet hat und ich nicht erst bis Level 99+ leveln wollte (DLCs gibts ja auch noch 😮).

War am Ende 77 als der Boss des letzten Traumportals mir dann die Platin geschenkt habe, nachdem ich es vorher auf 71 oder so schon einmal mit ihm auf Stufe 3 (also +10 Level) probiert habe und zumindest 2/3 abziehen konnte.

Hab allerdings auch ohne Guides gespielt und hab mir das meiste selbst ingame ersucht. Nur die Questreihe von Carlos hab ich mir mit dem DLC blockiert und ich dachte der Level 30 Besessene wäre Level 90+ (wird ja bei dem nicht angezeigt)

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit 3 gestimmt. 

 

Die Platin an sich, ist nicht sonderlich schwer. Hab eigentlich das Hauptspiel nur mit Roland und der hau drauf Technik gespielt. 

 

Die 100% waren da schon echt ne Herausforderung! Da muss man sich schon an verschiedene Taktiken und Strategien gewöhnen. 

 

Aber endlich geschafft 😎

Man war das zermürbend teilweise! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...