Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

74 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.16


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

3

Schwer ist eigentlich gar nichts. Traumportal 10 auf Stufe 77 abgeschlossen - ohne Probleme. Auch Zmaug beim ersten Versuch gefällt. Bin nicht ein mal gestorben, nur beim Militäreinsatz zweimal versagt. Hat man doch irgendwo Probleme, dann levelt man etwas und verbessert das Equipment, dann sollte alles wieder flutschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2

Wenn überhaupt, dann etwas zeitaufwendig, aber nicht schwer.

 

Letzten Traumraum auf Lv. 83 - Endboss mit Gefahrenstufe 5 in Angriff genommen. War knackig aber nach anfänglicher Skepsis dann doch erfolgreich niedergestreckt.

Die besessenen Monster jenseits der 50, machen da schon mehr Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe mal eine 4. Das Spiel ist nicht schwer und ist besonders während der Story ein Durchmarsch, wenn man zusätzlich auch fleißig Nebenquests macht. Ich finde allerdings, dass manche besessene Monster und Einsätze kein simpler Durchmarsch sind und dann schon ein kleines bisschen mehr verlangen als einfach nur das Drücken von Viereck. Manche Einsätze sind auch dadurch, dass die Truppen manchmal ihren eigenen Kopf haben und plötzlich hinter verschlossenen Türen festklemmen, etwas nerviger. 

 

Die 10. Traumtür habe ich mit Level 75 geschafft. Mit den richtigen Gnuffis musste man nicht mal selbst angreifen und konnte dann zuschauen, wie drei große Gnuffisoldaten den Gegner zu Tode vermöbeln ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb eine 3. Es ist nichts wirklich schweres dabei und die Trophäen schafft man eigentlich auch fast alle ohne Guide, da man ja z.B. nicht alle Sidequests braucht und für die Militäreinsätze muss man dann halt theoretisch mehr durch die Gegend fliegen. Nur bei den Gnuffi-Statuen musste ich wirklich mal in den Guide schauen, weil ich keine Lust hatte nochmal alles Dungeons abzuklapern ^^''

Auch der letzte Traumraum war jetzt nicht wirklich schwer, vorallem wenn man das Gefahrenniveau immer schön unten hält ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 3.

Die Story war sehr einfach, bei den Militärgefechten musste ich 2 oder 3 wiederholen (mit höherem Level und/oder anderer Taktik/Truppen), z.B. Wolfi und Stefano. Mühsam war es aber, zum Schluss noch die fehlenden Militäreinsätze zu finden. Zudem war es schade, dass die bereits gefundenen Obelisken nicht auf den Maps markiert waren, wenn ich z.B. nicht das passende Item dabei hatte und später nochmals kommen wollte. Nach Storyende habe ich die fehlenden mit Hilfe eines Guides nochmals gesucht...einer befand sich allerdings hinter einem "neuen" besessenen Monster und das war nicht so einfach zu besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So richtig schwer war nix, und zur not könnte man stumpf lvl grinden. Den 10. Raum hab ich mit lvl 75 abgeschlossen. Wollte eigentlich Ausrüstung und XP Farmen, hab den Boss aber auch gleich besiegen können :D

Noch leichter wäre es gewesen, wenn ich mir vorher alle Gnuffisteine gholt hätte, bevor ich die 50 bessenen Monster gekillt hätte. Da stand mir nämlich in der Windschlangenklippe auf einmal ein lvl 77 bessesener Drache im weg^^

Gsd hab ich den dann doch nach nem langen Kampf besiegen können, wollte nicht wegen den noch XP grinden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte die Platintrophäe mit einer 2. Der letzte Traumraum ist mit Stufe 75 und selbst mit Gefahrenlevel 3 noch recht einfach zu machen.

Für ein paar wenige Gefechte benötigt man ggf. ein höheres Level als angegeben und vllt 2-3 Versuche. Die meisten bessessenen Monster sind mit der richtigen Gnuffi-Kombo auch leicht machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...