Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Schließe 10 Zeit-Challenges ab" verbuggt?


BLUBb007

Recommended Posts

Hat hier jemand auch Probleme mit dieser Trophäe aus dem Cagney DLC?

Habe mittlerweile über 30 Zeit-Challenges mit verschiedenen Teamgrößen abgeschlossen, aber immer noch keine Trophäe erhalten. Das 2-Mann Set mit den Zeit-Challenges habe ich soeben an einem Stück gespielt, aber auch das hat nichts genützt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War das nicht so das man die kompletten zehn Challenges entweder in einer zweier, vierer oder achter Sitzung machen musste?

Es geht soweit ich weiß nicht das man sechs Zeitchallanges in einer 2er Gruppe und vier in einer 8er Gruppe abschließt.

 

Verbuggt war sie bei mir auf der PS3, da soll angeblich Spielstand löschen das Problem beheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb r4schlosser:

War das nicht so das man die kompletten zehn Challenges entweder in einer zweier, vierer oder achter Sitzung machen musste?

Es geht soweit ich weiß nicht das man sechs Zeitchallanges in einer 2er Gruppe und vier in einer 8er Gruppe abschließt.

Ich habe heute die 2er Challenges am Stück gemacht, ohne die Session bzw. Gruppe zu wechseln.

Hoffentlich klappt es mit dem Löschen, ich werde berichten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb BLUBb007:

Ich habe heute die 2er Challenges am Stück gemacht, ohne die Session bzw. Gruppe zu wechseln.

Hoffentlich klappt es mit dem Löschen, ich werde berichten^^

Also ich kann sagen das es egal egal ist mit wieviel Leuten man die Challenges macht. Ich hab die Kreuz und Quer gemacht, paar mit 2 paar mit 4 und auch mit 8 Leuten hab sie sogar bei 9 Stück schon bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb Klaus101:

Also ich kann sagen das es egal egal ist mit wieviel Leuten man die Challenges macht. Ich hab die Kreuz und Quer gemacht, paar mit 2 paar mit 4 und auch mit 8 Leuten hab sie sogar bei 9 Stück schon bekommen.

 

Danke für die Information, dann mache ich voerst keine Bike Challenges, die sollen dafür verantwortlich sein das es den Spielstand zerschießen kann.

Quelle: https://www.playstationtrophies.org/forum/burnout-paradise/69968-complete-10-timed-challenges-trophy-glitch.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Klaus101:

Also ich kann sagen das es egal egal ist mit wieviel Leuten man die Challenges macht. Ich hab die Kreuz und Quer gemacht, paar mit 2 paar mit 4 und auch mit 8 Leuten hab sie sogar bei 9 Stück schon bekommen.

 

Dann sei froh, das es gewertet wurde ;) bei anderen so wie mir z.B. kamm nix . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr die Trophäe für eine abgeschlossene Zeitchallenge bekommen ?

 

Falls das mit dem Löschen des Spielstandes nichts bringt, probiert mal Folgendes:

 

1. Macht zwingend die 10 Challenges (ggf. 11 oder 12) mit 7 anderen. Idealerweise sind da welche dabei, die die Trophäe auch noch nicht haben.

2. Probiert die ganze Sache mal von ner anderen Playsi aus. Soll wohl bei anderen Spielen auch schon geklappt haben, daher wäre es einen Versuch wert.

 

Ich wünsch Euch jedenfalls viel Erfolg und das die Trophy noch aufploppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gestern zufällig die Zeitchallenges online gefahren und beide Trophäen dafür bekommen. Wir waren acht Mannen und sind mit Fahrzeugen gefahren. Alle haben mitgemacht und keiner ist rausgegangen. Eventuell liegt es ja daran; wollte nur meine Erfahrungen mitteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich hatte ja auch das problem das obwohl ich alle 10 gemacht hatte keine trophy bekam. habe dann savegame gelöscht spiel von vorne gestartet das anfangs auto genommen ich war als host kollege eingeladen und nochmal alle 10 stück gemacht und trophy kam sofort vielleicht hilft das ja einigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor kurzem die US Version gespielt und die Zeitchallenges mit dem Bike gefahren, jedoch keine Trophäen bekommen. Dann eine Challenge mit dem Auto und beide Trophäen kamen; obwohl ich auch erst 9 Zeitchallenges insgesamt absolviert hatte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...