Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

109 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.15


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 16.04.2020 erhalten :platin:

Nichts schweres dabei. :thumbup: Die 20 Dips hab ich im ersten Versuch geschwind gemacht, während mein Bruder mir zuschaute :D 

Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen. Das meiste ist selbsterklärend ;) 

Im schlimmsten Fall gibt es auch Guides, wenn man nicht weiß, wie man eine Trophäe bekommt.

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 2/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine 4 von mir. haben alles ohne guide probiert im ersten lauf und nur ein paar sachen erhalten und den rest dann im zweiten run mit guide gemacht. komplett mit guide bestimmt etwas einfacher. barrenstütz war schon ausdauernd und hatte was von dem klassiker folter überstehen bei den mgs games(buttonmasching lässt grüßen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich eine 3. Ohne unseren Guide (danke @stiller:biggrin:) hätten wir wahrscheinlich ziemlich viel verpasst. Vor allem die Trophäe, für die man den einen Typ vom Dach werfen soll - alleine wären wir da sicher nicht drauf gekommen.

Und zwei Trophäen haben bei mir länger gedauert: die eine mit dem Baseballschläger, und die, wo man zusammen Musik spielen soll. Klappte nach einigen Versuchen, aber ein Selbstläufer war es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 2, da die Trophäen an sich, wenn man weiss was zu tun ist, keine Schwierigkeit bieten. Allerdings muss man schon etwas machen und kann auch durchaus was davon übersehen, sofern man sich die Beschreibungen der Trophies nicht zu gemüte führt, deswegen eine 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 3 auch von mir, aber wohl weil @SB-28-SB, mit dem ich es gespielt habe, die "Shooter"-Passagen für mich mitgetragen hat, weil ich so schlecht war... :D

Nein, Scherz. Geht eigentlich alles ganz gut von der Hand und wenn man weiß, was man tun muss, ist eigentlich auch nichts richtig schwer. Ich hab mir nur fast einen abgebrochen als ich die 20 Push-Ups  machen musste. Da bin ich nur knapp an der Sehnenscheidenentzündung vorbeigeschrammt. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich eine klare 2 und ich finde, dass eine 3 schon zu hoch gestochen ist. Für keine der Trophäen ist großartig Skill nötig. Es gibt zudem keine verpassbaren Trophäen. Eine 1 gibt es nur, wenn alle Pokale automatisch kommen. Ansonsten hätte dieses Spiel auch eine 1 verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...